Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Temperatur- Ausrutscher in Hibbel-Phase möglich?
no avatar
   eva82
schrieb am 30.03.2009 09:45
Halli Hallo winkewinke, ich brauche dringend Eure erfahrenen Meinungen.Hilfe
kuckt Euch bitte mal meine Kurve an. Es sieht bisher alles so gut aus, bin fleißig am hibbeln und heute Morgen bei ES + 11 plötzlich ein starker Temperatur-Abfall traurig. Dass heute oder morgen schon die Mens kommt kann ich mir fast nicht vorstellen, weil diese bei mir sonst immer frühestens bei ES + 13 kommt und die Temp erst am Tag nach Beginn der Blutung sinkt.

Denkt Ihr so etwas kann ein Ausrutscher sein? Bin heute 45 min früher aufgestanden als sonst und habe demzufolge auch früher gemessen aber kann das so eine große Auswirkung haben?
Ist es Euch schon mal passiert dass in der 2. ZH die Temp für 1 Tag absinkt und danach wieder oben ist?

Meine Brüste tun weh ohne Ende und zwischendurch zieht es im Unterbauch. Was meint ihr, kann ich noch hoffen? beten

Re: Temperatur- Ausrutscher in Hibbel-Phase möglich?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 09:50
Hmm das is net gute Frage...

Ich bin ja am gleichen ZT Tag wie du, hast du gar kein Gefühl das die Mens kommt, ich hab seit gestern schon das Gefühl im UL, dass die Mens kommt

Hihi endlich jemand mit dem ich gemeinsam hibbeln kann

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 09:52
Ach ja solange Mens nicht kommt, kannst du immer hoffen

no avatar
   eva82
schrieb am 30.03.2009 10:02
tatsächlich, gleicher Tag!!! Oh mann bin so gespannt. Ich weiss nicht, einerseits zieht es seit gestern hin und da mal ein bißchen, aber andererseits wäre es einfach zu früh... wie gesagt normalerweise kommt bei mir frühestens am ES + 13 eine leichte SB (verbunden mit Ziehen im Unterbauch) und am nächsten Tag sinkt die Temp, also am ES + 14.

Jetzt bin ich aber erst bei ES + 11. Bin einfach verwirrt und hoffe morgen ist die Temp wieder oben.
Drücke Dir alle Daumen, dass Du mit Deinem Gefühl falsch liegst.

Werbung
no avatar
   hasimaus19
schrieb am 30.03.2009 10:04
Schau Dir mal meine Kurve an. Wollte auch schon schreiben aber immer wenn ich eine Frage zum Ende eines Zykluses gestellt habe kam die Mens. Und das Mensgefühl ist auch schon da. Normal kommt sie auch immer wenn die Temp so fällt und ich habe gestern zur Sicherheit ein Tampon genutzt aber da war nur ein wenig altes Blut dran. Aber ich denke spätestens morgen ist sie da

Drücke Dir die Daumen das Deine nicht kommt.

Gruß

Daniela

no avatar
   eva82
schrieb am 30.03.2009 10:16
Hey, Deine Kurve sieht ja fast exakt genauso aus wie meine smile
Aber bei Dir ist die Temp doch wieder oben? Das ist doch schon mal positiv. Ein Ziehen (Gefühl als wenn gleich die Mens kommt) haben doch auch viele wenn es geklappt hat, oder?
Denke, der alles entscheidende Tag wird morgen sein, hm? Wenn bei Dir morgen die Temp noch oben ist würde ich sagen es sieht ganz gut aus.

Bei mir...naja wenn die aktuellen Anzeichen Zeichen für die Mens sind, dann kriege ich heute noch eine SB und morgen ist Temp noch niedriger. Aber wenn nicht... dann hibble ich weiter! beten

Status:
schrieb am 30.03.2009 10:41
Hallo Eva,

gugg mal auf Winirixi, da siehst Du die unmöglichsten SS-Kurven, teilweise fallen die sogar
unter die CL.
Solange die Mens nicht da ist (obwohl das auch nicht gleich heißen muss negativ)
ist immer Hoffnung da.
Ich hatte z.B. bei meiner Großen die Mens die ersten 4 Monate ganz normal.
Viel Glück

schrieb am 30.03.2009 10:52
Guck Dir mal meine Schwangerschaft Kurve an, die fiel auch ab und ging dann wieder hoch.

Status:
schrieb am 30.03.2009 13:36
@bunny: mal nebenher: wie kann das sein das die mens trotz Schwangerschaft ganz normal kommt?? Ich hab ne Frage (vielleicht extra thread Bussi )

schrieb am 30.03.2009 13:58
Ach das ist ja nett dass ich hier nicht die Einzige bin *lach* Ich hab mir diese Frage auch schon gestellt.
Ich weiß es also nicht, bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich schon früh richtige Anzeichen, jetzt hab ich nix außer PMS.
Aber meine Tempi war noch nie so hoch gewesen wie vorgestern.

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen

no avatar
   eva82
schrieb am 30.03.2009 14:18
Danke für alle Eure Antworten. Bussi Es tut gut zu wissen, dass man nicht die Einzige ist mit diesen Sorgen. Mein Bauch-Ziehen ist momentan wieder ganz weg und bis jetzt ist noch nix passiert.
Denke, morgen wird es spannend...beten

Drück Euch allen ganz fest die Daumen !!!

Eva
dieihrThermometermorgenganzböseanschauenwirdvordemMessen... smile

schrieb am 30.03.2009 15:19
Hallo ihr, winken

ich möchte mich anschließen - mit NMT am 01. April und Kurve gen Süden - aber noch ohne Mens-Gefühl...

LOL

LG und viel Glück!!!

Meggy

schrieb am 30.03.2009 15:20

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020