Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Blume 25er deutlich positiv! Jippie!
no avatar
   kleeblatt1985
Status:
schrieb am 30.03.2009 07:38
Hallo Mädels,

heute morgen habe ich mich mal an einen 25er rangetraut und siehe da, er war deutlicher positiv als die 10er gestern und vorgestern morgen. Ich freu mich sooooo. Muss jetzt noch bis 8 Uhr warten und dann beim FA anrufen, ob ich heut kommen kann. Oder würdet ihr damit noch warten? Weil sehen tut man ja eh noch nichts. Allerdings kann er wenigstens schonmal Blut abehmen, das dauert dann ja auch nen Tag bis zum Ergebnis. Und dann weiß ich morgen wenigstens schon etwas mehr. Also ob der HCG WERT ausreichend hoch ist etc.... Bin völlig aufgeregt.
Gerade weil mein Arzt mir diesen Zyklus offenbart hat, dass ich ne leichte Schilddrüsenunterfunktion habe und dass das schwanger werden evtl. erschwert. Komisch, dass es genau in dem Zyklus, in dem die Zeichen eher schlecht standen, geklappt hat. Aber ich hatte so ein Gefühl....
Am liebsten würde ich einen Freundentanz aufführen Party
LG Kleeblatt

Re: Blume 25er deutlich positiv! Jippie!
no avatar
   sandra2107
schrieb am 30.03.2009 07:44
Herzlichen Glückwunsch!
Ja wahrscheinlich wird er noch nichts sehen können, nehm ich mal an, auf dem US. Ja HCG Wert kann er mal bestimmen übers blut... das stimmt.
LG und eine schöneschwanger

Status:
schrieb am 30.03.2009 07:45
herzlichen glückwunsch!!! Party

Status:
schrieb am 30.03.2009 07:47
  Werbung
schrieb am 30.03.2009 07:57

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Ich würd ehrlich gesagt mit dem Termin noch warten, wie du selbst schon sagst, sehen kann man eh noch nichts! Bei dem BT würd ich mir überlegen, was du mit dem Wert dann genau anfangen willst? Versteh mich nicht falsch, ich hab damals auch direkt nen BT machen lassen, aber ich hab mich auch dementsprechend verrückt gemacht und bin dann bis zu den Kontrolltests immer fast bekloppt geworden, weil die müssen dann ja so und so hoch sein....usw.
Alles nur mehr Stress, freu dich jetzt erstmal über den Pipitest und alles andere wird sich finden.

Wie auch immer:

Ich wünsch dir alles, alles Gute und hoffe, wir sehen uns bald im Elternforum!

no avatar
   Sweety123
Status:
schrieb am 30.03.2009 08:08
Hallo Kleeblatt,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner schwanger Irgendwie klappt es meistens dann, wenn man eigentlich schon nicht mehr damit rechnet. Aber dann ist die Freude ja umso größer.

Normalerweise machen die Ärzte erst einen Termin in zwei Wochen, damit man dann auch schon was sieht. Nur bei Problemen (Blutungen usw.) solltest du früher gehen. Das mit dem HCG-Wert messen lassen ist auch so eine Sache. Denn wenn du einmal gehst, dann sagt dir der Wert überhaupt nichts, denn dann brauchst du Vergleichswerte und müsstest noch mindestens 1mal besser 2mal gehen um zu sehen, ob der Anstieg auch gut verläuft. Mein Tipp: Wenn du keine Probleme hast, dann warte die zwei Wochen ab und genieße die Zeit und freu dich darüber, dass du schwanger bist. Das ist bestimmt viel entspannender als dieses Werte-abwarten.

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne und beschwerdenfreie Kugelzeit.

Sweety

no avatar
   kleeblatt1985
Status:
schrieb am 30.03.2009 08:09
Habe gerade beim Arzt angerufen und mir für nächste Woche einen Termin geben lassen, denn sie sagte auch, dass ich nur enttäuscht wäre, wenn man lediglich eine aufgebaute Schleimhaut sehen würde. In der nächsten Woche würde man "wenigstens" nen kleinen schwarzen Punkt sehen. Und wenn der Urintest deutlich positiv war, dann ist es der Bluttest noch viel deutlicher. Soll nur sofort kommen, wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme.
Ist das alles aufregend...
LG Kleeblatt

no avatar
   danik76
schrieb am 30.03.2009 08:28
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Party und eine schöne Schwangerschaft!

lg
Dani

schrieb am 30.03.2009 09:34
no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 30.03.2009 09:40
GlückwunschParty anrufen kannst du ja und dann wirst du sehen was er sagt

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 09:43
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwanger

no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 30.03.2009 09:51
ElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefant

tanzen Herzlichen Glückwunsch! tanzen

Ich würde auch noch warten, bis man dann auf dem US mehr erkennen kann! Solange kannst du dich ja schon mal schlau machen, was es für schicke Schwangerschaftsklamotten gibt etc...pfeifen

Alles Gute,
Shire

Status:
schrieb am 30.03.2009 09:52
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Party

LG Ley

Status:
schrieb am 30.03.2009 10:58
Herzlichen Glückwunsch,

also ich würd, natürlich wenn keine Beschwerden sind, bis 6+0 warten, dann gibts auch das Herzchen zu sehen.
Und ganz lustige Gummibärchenbilder.
Lass den Bluttest, der macht Dich nur wahnsinnig.
Außerdem hast keinen Grund, der Test war ja positiv.

Viel Glück

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 14:58

und eine wunderschöne und unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir..

Liebe Grüße, Nicky

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020