Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** Ü-40 KV und Erfahrungsaustausch am Montag ***
schrieb am 30.03.2009 07:36
Guten Morgen meine Damen,

vielen Dank für eure lieben Bemerkungen gestern. knuddel
Ich warte jetzt noch auf den Anruf vom Krankenhaus zu welcher Uhrzeit ich mich dort morgen früh einfinden soll.
Heute Abend um 18. Uhr fang ich mit den Abführmitteln an.

Gleich werde ich mal meine Tasche packen.
Ich werde dem Arzt sagen, er soll sich bemühen, denn wer soll denn sonst Morgens den Ü-40-Vergleich starten Ich hab ne Frage
Das wird ja jeden Tag später hier tzzzzz

LG Susa
Einen Tag vor Tag X mit einem Fünkchen Hoffnung und Schiss in der Buxe ROFL

Re: *** Ü-40 KV und Erfahrungsaustausch am Montag ***
no avatar
   hutti
schrieb am 30.03.2009 08:00
Liebe susa, ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen.

hutti

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 08:29
BlumeSonne, Früüüüühhhhhing, jaaaaa, endlich ... huch, guten Morgen,Blume

wir sind alle bei Dir, Susanne (virtuell). Alles wird gut!knuddel

Hallo Hutti, seid ihr alle aus dem Körbchen gefallen?winken

Ich bin ab Mittwoch beruflich in Salzburg und hänge dann nochUrlaub
das Wochenende dran ... melde mich also ab Dienstag abend
ab!!!! Falls mich jemand vermißt ...

Iris - wie ist die Lage. Du bist doch nicht wirklich "erfroren"????Fieber

Guten Start in die frühlingsfrische WocheSonne

Rosa

schrieb am 30.03.2009 08:40
Liebe Susa ich drücke dir die Daumen für morgen
Bin aufgestanden und dachte ich sehe nicht richtig Frost auf der Wiese. Und da mein Mann ein Jäger und Sammler ist steht unser Auto vor der Garage und dann hieß es kratzenIch bin sehr sauer
war laut LH und Intuition Zauberer , mal sehen wann meine Kurve diesen anzeigt. Meine Werte in der 1. ZH sind ziemmlich hoch im Vgl. zu meiner 1. Kurven.
Gestern haben wir es nicht mehr geschafftSpermien weitere auf die Reise zu schicken da mein Mann heute um 5 Uhr morgens aufstehen musste und jetzt 2 Tage weg ist auf einen Kongress. Na ja so traurig wär ich auch nicht da ein Christkind so seine Nachteile hat.
Vielleicht doch dann würde ich mich riesigElefant.
Einen schönen Tag noch an alle.

Werbung
schrieb am 30.03.2009 09:05
@hutti - Kuss Danke
@rosa - Ich hab ne Frage Oh ist deine Kurve aber zickig heute. Hey, du bist aber ganz schön viel unterwegs beruflich. Schön, dass du das mit Privatem verbinden kannst. Was machst du beruflich in Salzburg? Danke auch dir nochmal
@printchen - Vermutlich wird deine Temp ja nicht viel höher steigen. Deine CL lag im letzten Monat bei 36,4 und deine Hochlage war um 36,8. Wenn also in den nächsten drei Tage deine Balken nicht kommen, werden wir basteln müssen. zwinker Deine 1. ZH ist ja durch die Erkältung nicht ganz ernst zu nehmen. Aber wir warten erstmal geschmeidig ab. Danke für die Daumen Bussi

schrieb am 30.03.2009 09:12
Guten Morgen Mädels !

Bei mir hier auch stahlender Sonnenschein und kitisch blauer Himmel !

@ Susa Wir können hier wirklich net lang auf dich verzichten ,
geht gar nicht ! Nimm mal nicht so einen großen Koffer mit !
Wenn wir hier ohne dich sind , kanns passieren das wir erst Mittags starten !!
Wir sind alle bei dir !!

@ Rosa Salzburg und dann vielleicht so ein Wetterchen traumhaft !
Ich hoff du hast dort nicht zuviel Stress , das du dir ein wenig ansehen kannst !
Aber was macht denn deine Tempi ???
Bist du etwa immer noch alkoholisiert ?? Waren da vielleicht sogar Drogen im Spiel ??

@ Anna Na was sammelt er denn ??
Etwa den Tau auf der Wiese ??
Stell ich mir grad vor !
Wie der fährt weg ?? Jetzt ?? Aber Christkinder sind doch ganz brav !!
Naja kann man nichts machen , mal sehen wie sich deine Kurve noch entwickelt !!

Hat jemand was von Annett gehört ??
Was macht Iris ??

schrieb am 30.03.2009 09:23
Wer stellt denn hier im Forum die Uhr mal um ??

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 09:28 von spatz777.

schrieb am 30.03.2009 09:28
Ich nochmal-wollte grade mein Text durchlesen da klingelt das Telefon-Opi abholen vom Arzt. Deswegen habe ich mein Posting schnell abgeschickt. Also ES wahrscheinlich am Sonntag.
Mein Mann kann sich von nix trennen was man vielleicht irgendwann, irgendwie gebrauchen kann-Messie in sanfter Form. Seit seine Mutter vor 2 Jahren gestorben ist und sein Papa bei uns lebt kam viel zu uns in unsere Garage und auch Keller.

@Rosa was war das den für ein Absturz-Wirst du vielleicht krank?

Einen schönen Sonne Wochenanfang wünsche ich Euch

schrieb am 30.03.2009 09:32
Morgen Marion, knuddel

denke Iris hat die Mens und geht tief in sich. Sie hat ja ernsthaft darüber nachgedacht aufzuhören. sehr treurig Ich denke aber genau darum gehts hier auch in unserem Mini-Unterforum, dass man auch dafür Verständnis zeigt. Wenns denn nicht nur ein kleiner Tiefpunkt ist, sondern der ernsthafte Wille.

Von Annett gibts nichts Neues, auch von Urmelchen oder Diddi nix zu lesen Ich hab ne Frage

Schick dir mal deinen täglichen
Knutschaaaaa

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 09:33 von susa68.

schrieb am 30.03.2009 09:33
Guten Morgen, Ihr Frühwachseiende,

bin noch ganz verschlafen und muss erst auf Touren kommen. Tempi gemessen habe ich nicht, ist aber eh unnötig.

Werde heute abend wieder reinschauen, da heute Nachmittag Termin beim Anwalt.

Ich knutsch euch alle und Susa besonders wegen morgen und Abführen und so.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 09:52
Ahoi,segeln

... keine Ahnung, printchen (hmmh, lecker), warum die Tempi spinnt.
Bin fit, wach, nüchtern, gut geschlafen ... vielleicht die Stunde Zeitunterschied ...
Ich denke, dass sie morgen wieder auf "normalem Niveau" ist.

Meike, Anwalt w/Mieter? Nerven bewahren!knuddel

LG Rosa

schrieb am 30.03.2009 10:38
Guten Morgen Mädels...

so jetzt bin ich auf der Arbeit und so wie es aussieht bleibt mir mein Job noch erhalten. Aber das weiss man hier leider nie so genau. Das ist hier leider in einem amerikanischen Unternehmen eine "hire and fire" Mentalität wenn die Umsätze nicht stimmen...traurig Aber daran habe ich mich auch schon fast gewöhnt.

@Susa.... ich wünsche Dir alles Gute für morgen. Es wird alles gut werden, glaube mir. Und der Eingriff ist echt halb so wild. Wie lange wirst Du drin bleiben müssen? Kann man das schon abschätzen?

@Rosa... wünsche Dir eine schöne Zeit in Salzburg. Ist ne sehr schöne Stadt.

@Marion und Meike.... winken knuddel

Melde mich später nochmal...

LG
Tina

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 30.03.2009 11:15
@susa: Viel Spaß beim Abführen (alles andere per PN)

@ rosa: Viel Spaß und komme gesund wieder.

@ printchen: Jawohl wir basteln dann mit Kleber und Schere und allem was dazu gehört.

@ammonite: Was willst beim Anwalt? Die Eier verklagen, damit sie sich befruchten lassen?

@marion: Da wir ja fast Nachbarn sind: Auc hier ein Traum von Wetterchen.

@ alle anderen: Einen ganz lieben Gruß

Zu mir: Habe mich Freitag nachmittag mit meiner FA privat getroffen. Sie sagt, Wehen wären ganz normal, schließlich muss alles dreimal so schnell wie normal wachsen. Nehme jetzt hochdosiertes Magnesium. Sie hat auch mit dem Spezialisten telefoniert. Der wollte uns nicht beunruhigen aber wahrscheinlich ist doch keine trennende Eihülle da und sie hängen doch alle an einem Mutterkuche.Da er das in über 30 Jahren noch nie gesehen hat, wollte er das nun erstmal mit Spezis aus Hamburg absprechen, bevor er uns verrückt macht. Ich lass mich überraschen.
Habe mir am Samstag die erste Umstandshose (in der 10. Woche, was kommt da wohl erst noch)? gekauft, da ich die normalen nur noch mit Gummiband zu bekommen habe. War ein sehr komisches Gefühl.
Familie, Freunde und meine Angestellten wissen nun Bescheid. Die Frauen sagen alle, oh wie süß und die Männer lachen sich alle tot und sagen, na viel Spaß.
Wir haben eine eventuelle Lösung für unser Wohnungsproblem ab Oktober gefunden, was mich schon mal sehr beruhigt.
Mittwoch ist wieder US und irgendwie weiß ich genau: Wenn da noch alle fit sind, werde ich sie gesund zur Welt bringen.

So, ganz liebe Grüße aus meinem zur Zeit sehr spannenden Leben.

schrieb am 30.03.2009 12:08
@ Urmeli Du hörst dich richtig super positiv an !! So solls sein !!
Umstanddhose - hast du etwa schon zugenommen ? Dir ist doch dauern schlecht , oh mönsch ,
aber mit der Umzugsmöglichkeit ist doch auch schon wieder ein großer Schritt getan !
Für Mittwoch : Alles Gute !!

@ Knutschaa Susa Danke hab ihn aufgefangen ! Krieg ich morgen auch einen ??
Um Iris habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht ! Sie wird sich bestimmt in den nächsten Tagen melden , wenn ihr danach ist ....
Wir kennen das ja !

@ Meike Mieter - Stress ? Habe ich vor 2 Jahren gehabt mit einer Mieterin ,
es endete mit einer Zwangsräumung ! Ich hab das nicht gut weggesteckt ,mußte ja anwesend sein als der Gerichtsvollzieher sich Zugang verschafft hat ,
bin eben zu gut für diese Welt !

@ Tina Dann kannst du ja erstmal wieder aufatmen ! dein Kürvchen wird auch demnächst bunt , wie schön !

Meine Mum wartet auf`s essen , bis später .....

schrieb am 30.03.2009 12:33
Ok. Mädels morgen um 12.30 Uhr muss ich da sein (hab gerad den Anruf bekommen). Mach jetzt gerade ein bisschen Heulerchen. Sind wohl die Nerven. Könnt mir selber eine reinhauen, für soviel Hysterie!

Danke nochmal für alle Däumchen!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 12:57 von susa68.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020