Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *********Montagskurvenvergleich********
Status:
schrieb am 30.03.2009 08:54
Hier meine unspektakuläre Kurve.

@pummelfee: abwarten grins

@leyana:

@liebesnest: wie gehts dir? Hast du noch einen test gemacht?

@nine_ralf: bisher sieht doch alles gut aus. Nur der eine smile ist etwas einsam.

Status:
schrieb am 30.03.2009 08:54
no avatar
   Mahoni77
schrieb am 30.03.2009 09:02
Guten Morgen,
hier meine Kurve.Tempi wieder gestiegen.

@all-drück euch die Daumen!!

schrieb am 30.03.2009 09:05
@izzy2212
Ja der eine smile ist da sehr einsam.Aber mein Schatz kam in der Zeit immer spät von Arbeit und war dann nur noch müde.Da hab ich Ihn dann auch in Ruhe gelassen.Dann eben nächsten Zyklus mehr davon.

Werbung
Status:
schrieb am 30.03.2009 09:06
@izzy: jajaja, abwarten... so was nerviges. das nächste mal lasse ich mich nach dem es ins koma versetzten und erst wieder wecken, wenn es zeit ist für einen sst LOL

schrieb am 30.03.2009 09:10
@ Pummelfee: Hoffnung nicht aufgeben!

@ Izzy: Korrekt wie ich bin, habe ich natürlich an NMT auch noch einen SST gemacht. Muss ja alles seine Richtigkeit haben grins
Ansonsten geht's mir gut. Leider gibt's die ersten Verdauungsprobleme traurig Naja, besser als

Status:
schrieb am 30.03.2009 09:11
@pummelfee: jaja es dauert ewig... aber ich wurde dieses mal ja vorzeitig "überrascht" mit mens bei ES+11 jetzt bin ich schon nicht mehr sicher ob ich auch wirklich einen hatte. naja abwarten bin mal gespannt wies dieses mal mit ovaria und zyklustee läuf. dir drück ich natürlich die daumen !!! knutsch

Status:
schrieb am 30.03.2009 09:29
@liebesnest: ich versuche es.

@izzy: ich hätte mittlerweile nichts mehr dagegen, von der mens überrascht zu werden... dann könnte ich endlich mit diesen blöden zyklus abschließen und in einen neuen, hoffentlich weniger blöden, starten!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 09:34
guten Morgen, hier ist auch meine winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 09:39
Morgeen,

@ agens und pari: , vllt. is der nächste Zyklus dann unserer

@ Schneeeule: Ich drück dir die Daumen für heute

@ all: für ES oder positiven Test

Ja zu meiner Kurve, hatte damit gerechnet das Tempi heute sinkt, seit gestern hab ich ein richtiges Mensgefühl... bin mir ziemlich sicher das se bald kommt. Ja und daher bin ich auch nicht ganz so gut gelaunt, aber naja

no avatar
   MichaW
schrieb am 30.03.2009 09:54
Hallo,
darf ich mich zu Euch reinschleichen?winkewinke
Das ist jetzt mein 6. Mess-Zyklus und ich dachte, mich überrascht nichts mehr, aber so eine tiefe Temperatur wie heute hatte ich noch nie...
Mit dem ES rechne ich erst um ZT 14/15 also kann das auch nicht der Absacker vorher sein. Einen Messfehler kann ich mir auch nicht vorstellen...Ich hab ne Frage

@ danik - so Zacken nach oben hatte ich auch schon öfter vor dem ES-Absacker - frag mich nicht warum, aber Zacke rauf - Zacke runter und dann Anstieg zur Hochlage. Diese obere Zacke stellt dann gleichzeitig die CL-Temp...

@ Liebesnest und Schneeeuel: Herzlichen Glückwunsch!!!

@ Nine-Ralf: einer ist besser als keiner - Ich wars nicht

Allen anderen: knuddel knuddel knuddel

LG
Micha

no avatar
   tialda1
Status:
schrieb am 30.03.2009 09:57
Morgen Mädels,

wollt mal wieder hallo sagen winkewinke
bin auch immer noch in diesem furchtbaren langen 7. Zyklus sehr treurig und hoffe die Mens kommt endlich mal!

Werd mich dann auch erst wieder hier melden, wenn ich in nen neuen Zyklus endlich starten kann! also euch allen viel Glück

schrieb am 30.03.2009 10:01
Guten Morgen,

ich habe die Babyparty gestern gut überstanden und sogar 2 von 3 Spielen gewonnen. grins
Wir haben noch Strampler bemalen "müssen" oder auch "dürfen".....naja, es war ein recht netter Nachmittag, aber ich glaube ich würde das nicht machen wenn ich irgendwann mal schwanger bin!

@oktavia und Sabine knutsch
...danke danke danke.....KK hat sich gemeldet wegen der ICSI's ...sie wollen noch Informationen zu mir haben, dabei geht sie das gar nichts an und nun muss ich meinen Kiwu-Doc mal fragen was ich machen soll. Denn mein Mann ist Verursacher und mehr müssen die nicht wissen!

Status:
schrieb am 30.03.2009 10:06
Guten Morgen Mädels,

bin heut schon unterwegs gewesen, war bei Gericht.
Scheidung ist durch.

Meine Tempi fällt wieder, naja.
Heut ist ein blöder Tag..

no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 30.03.2009 10:08
Zitat
pummelfee
@stellabeach: soll ich mal rüber kommen und sie runter trampeln? grins

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, komm her und mach mal LOL

@Liebesnest: Danke knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020