Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Neugierig
no avatar
   efghi
schrieb am 29.03.2009 21:31
Bin nun zwei Tage vor der Mens. Habe mir eigentlich diesmal vorgenommen, abzuwarten ob sie kommt oder nicht. Aber bin schon so neugierig, ob es diesmal geklappt hat. Bin nun doch wieder am überlegen, morgen schon einen Test zu machen. Aber ist das sinnvoll?

Re: Neugierig
no avatar
   dani24
schrieb am 29.03.2009 21:36
Sinnvoll ist wie man so schön sagt erst NACH ausbleiben der Mens zu testen. Aber ich kann nur zu gut verstehen, wenn du orgen testest grins

Ich bin auch derart hibbelig dieses Mal das ich die Tage nur so zähle smile

Drück dir die Daumen, dass du schwanger bist

Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 21:45
Ich denke, einen 10er kannst du wagen!!!

Status:
schrieb am 29.03.2009 22:33
ich kanns verstehenJawenn du schon testen willst...
probiers doch einfach...musst halt nur damit rechnen, dass du dir danach vielleicht auch nicht 100%ig sicher sein kannst Ich hab ne Frage

Drück dir die Daumen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020