Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Besucher hat Frage zu SST (VL bei Babytest?!)! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 29.03.2009 18:16
Hallo die Damen winken
Ich glaube ich bin mit meiner Frage hier am besten aufgehoben auch wenn ich hier sonst nicht im Zyklusforum bin.
Und zwar geht es um den Frühtest (10er) von Babytest, kennt den jemand von euch?
1. Wie sind eure Erfahrungen damit bezüglich Verdunstungslinie? Also haben die immer eine hauchzarte /Schatten Linie?
2. Sind die sehr genau oder sollte ich einen anderen nehmen?

Ihr würdet mir sehr weiter helfen und wäre froh wenn es ein paar Meinungen zu dem Test gibt.
Danke euch schon im voraus sehr für eure Antworten!!!
knuddelfamily09


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.09 23:02 von family09.


  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 18:21
Babytest Produkte sind meines Wissens nach, mehr als unzuverlässig! Mein Apotheker hat mir davon abgeraten, da er meinte, dass da ständig Reklamationen kommen, eben wegen falschen Ergebnissen oder Verdunstungslinien etc.

Ich würde die Finger davon lassen grins


  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 29.03.2009 18:26
Hmm ok, danke dir für die Info...
Bei ebay gibt es auch noch Mr. Storch, wenn darüber auch noch jemand etwas weiss....

Danke erstmal!!!winken


  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 18:28
Die kenn ich leider nicht, aber das, was die Mädels hier darüber schreiben, ist okay Das ist super


  Werbung
  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   Sweety123
Status:
schrieb am 29.03.2009 18:51
Hallo Family09,

ich selbst habe Babytest Ovu-tests und SST und bin bisher super damit zurecht gekommen. Die Ovus haben mir bisher immer exakt den ES angezeigt und die SST haben auch super funktioniert. Ich hatte nie eine Verdunstungslinie - bei mir waren sie immer schneeweiß, bis zu dem einen Mal als ich tatsächlich schwanger war.

Also ich habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Liebe Grüße

Sweety


  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   meric
Status:
schrieb am 29.03.2009 20:14
Bei mir funktionieren babytest auch sehr gut. LH zeigt gut den ES an, und die 10er SSTs haben auch immer negativ ohne Verdunstungslinie angezeigt, also auch eindeutig richtig. Kann den Apotheker nicht bestätigen. Aber irgendwie ist doch logisch, dass der die billigen ebay-tests nicht mag, oder?


  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 29.03.2009 20:25
Ok dann gibt es eindeutig zweierlei Meinungen grins
Das Ding ist nämlich das ich sehr sehr ausgeprägtes PCO habe und mittlerweile ZT50 erreicht habe. Eisprung bei mir so gut wie unmöglich ohne Hormongabe.
Naja und vorhin habe ich halt doch nochmal einen Test gemacht (weil ich ständig glaube nu kommt die mens wegen heftigen UL-Schmerzen was dann aber nich is) der eine Linie erahnen bzw super super hell/schwach angezeigt wurde . Als er getrocknet war konnte ich sie genauer sehen war aber immernoch sehr schwach.
mache mir keine all zu dollen Hoffnungen aber es so ganz sein lassen kann es Frau ja dann doch nichtROFL
Oh man....wäre ja auch zu schön wenn es kurz vorm neustart bei der KiWu praxis noch von allein klappen würde....


  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 20:45
Stimmt...könnte auch eine Geldfrage sein, bei dem Apotheker Ich bin sehr sauer

Also: Am besten, du machst deine eigenen Erfahrungen damit! LOL


  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 20:46
übrigens, ich kenn den Test nicht von ebay! Den gibts bei uns in der Apo


  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 29.03.2009 21:05
grins Bin gerade dabei meine eigenen Erfahrungen zu sammelngrins


  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 29.03.2009 21:11
Hi family,
ohne dir evtl. falsche Hoffnungen zu machen:
also wenn dein Test schon nach nur kurzer Zeit eine zweite Linie gezeigt hat (wenn auch nur schwach) würde ich den als POSITIV sehen!

(Hab die auch von babytest - LH-T und SST bisher immer zuverlässig angezeigt, SST bisher stets unschwanger blütenweiß..)

Wann hast du denn getestet? Mit Morgenurin? Oder am Tag? Vielleicht vorher zu viel getrunken?
Evtl. bist du ja auch erst ganz frisch ss, und daher das schwache Ergebnis.

Naja, Sicherheit kann dir nur ein Bluttest vom FA geben...

Hast du eine Kurve, die wir uns anschauen könnten???


  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 21:27
Ich habe seit diesem Monat auch die Tests von Babytest, aber hab leider noch nicht genug erfahrung damit gemacht...


  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 29.03.2009 22:06
winken Hallo Regina
Ich führe keine Kurve. Da ich wie oben schon erwähnt sehr ausgeprägtes PCO habe und meine Zyklen immer über 32Tage hinausgehen (dieses mal wieder extrem mit ZT50) und dabei nicht mal gesagt ist das ich überhaupt einen ES habe mache ich mir den "Stress" nicht.

Mein FA meint zwar es gibt die Chance nochmals spontan Schwanger zu werden aber warscheinlicher wäre wohl ein Lottogewinngrins
Naja und darum geb ich darauf erstmal nicht viel.
Gruss family09


  Re: Besucher hat Frage zu SST! Könnt ihr mir helfen??
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 29.03.2009 22:14
Achso, die Linie war aber wirklich sehr sehr schwach.
Mein Mann meinte schon ich bilde mir das nur ein, er würde da nix sehen. . . .
Auf den Fotos sieht man sie auch nicht, da schaut es nach negativ (weiss) aus.
Wie schon gesagt ich geb nicht viel drauf auch wenn ein rest Funken Hoffnung natürlich immer dabei istzwinker
Es war Nachmittags pipi, mache Morgenfrüh dann noch einen. Mal schauen was draus wird.


Danke euch erstmal ganz herzlich für die Antwortenknuddel


  Re: Besucher hat Frage zu SST (VL bei Babytest?!)! Könnt ihr mir helfen??
avatar    agnes82
Status:
schrieb am 30.03.2009 16:02
Hallo! Also ich hab heute einen von Babytest gemacht und habe soeben (10 Stunden nachdem ich den Test gemacht habe) nochmal draufgeschaut - keine Verdunstungslinie, absolut blütenweiß - außer der Kontrollinie natürlich. Auch wenn er negativ ist, ich bin sehr zufrieden damit!

Liebe Grüße,




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020