Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bei ES+4 starker cremiger ZS, ist das normal?
no avatar
   _stan_
Status:
schrieb am 29.03.2009 16:28
Hallo Mädels,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Hatte Dienstag Abend oder Mittwoch morgen ES und nun starken cremigen ZS. Wie sind Eure Erfahrungen. Ist etwas schwierig alle Tabellen durchzuschauen bzw. haben einiges den ZS auch gar nicht eingetragen.

Danke schon mal für die Antworten

LG

Re: Bei ES+4 starker cremiger ZS, ist das normal?
no avatar
   dani24
schrieb am 29.03.2009 19:32
Ich habe das auch.
Winnirixi: Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun.

Liebe Grüße

no avatar
   _stan_
Status:
schrieb am 29.03.2009 19:38
Habe eben auch schon gegoogled, genau das habe ich dann auch rausgefunden ...... Nur meistens stand, dass es erst eine woche danach oder kurz vor der Periode cremig wird wieder, da nach dem ES die Scheide wieder trocken wird .... aber so viel dazu smile

Aber danke smile

no avatar
   dani24
schrieb am 29.03.2009 20:18
Also bei mir ist es auch mal früher mal später. Weiß auch nicht woran das liegt. ich habe auch NIE spinnbaren ZS. Während des ES ist der wie Milch Ich hab ne Frage :D
Naja nicht alle passen in Statistiken vertragen

Grüße

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 21:51
@dani24
Bei mir ist der auch NIE, klar (wie Eiklar)! grins Und auch "spinnbar" ist er nur sehr sehr selten! Meist interpretier ich ihn als "spinnbar", wenn er eben nicht soo zäh ist, aber richtige Fäden, wie man hier im Inet findet, kann ich damit niemals spinnen Ich werd rot

Und ansonsten hab ich ständig cremigen ZS, sogar selten wenig und auch nie gar keinen ... okay, genug von meinem ZS schweigen

...was ist schon "normal" LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020