Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

könnt ihr bitte mal schauen???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 14:57
halli hallo ihr lieben...

glaubt ihr, dass mein ES schon war??? dachte, er wäre am 13 ZT...

aber bis jetzt ist die temperatur noch nicht richtig hochgegangen....

die temperatur hat ja 5 tage zeit... aber wenn die temp jetzt hochgeht, wird der ES dann nicht falsch eingezeichnet?

und wenn der ES am wochenende war, hat der smily gereicht?

Re: könnt ihr bitte mal schauen???
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 29.03.2009 15:09
wenn die Themp jetzt hochgeht, dann wird der ES wohl am ZT 16 eingezeichnet.
Ich denke (WENN die Themp jetzt hochgeht), dass er am ZT 14 oder 15 war.

Der Smile könnte gereicht haben. Sitzt nicht optimal, aber kann durchaus geklappt haben.

Ich würde jetzt mal warten was die Themp weiterhin macht und wo die Balken kommen. Dann kannst Du ja immernoch herumbasteln falls es Dich stört dass die Balken nicht richtig sitzen.

Ich finde aber immer, wenn die Balken etwas zu weit hinten sitzen, dann ist man weniger verleitet zu früh zu testen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 15:23
Ich kann in allem nur SusieP zustimmen...

Mir gehts im moment auch fast so... Mein ES is anders eingezeichnet, als ich denke ihn gehabt zu haben... Aber ich lass das nun so, weil kann ja doch so sein und dann test ich net zu früh oder mach mir halt unnötig hoffnungen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 15:25
danke erstmal...

irgendwie habe ich das gefühl, das ich einen zyklus ohne ES habe wenn die temp jetzt nicht hochgeht...

nach 2 zyklen clomifen waren die letzten beiden zyklen bei 30 tagen und ich recht happy, das er jetzt kurz ist...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020