Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Ü-40-KV u. Erfahrungsaustausch am Sonntag ***
schrieb am 29.03.2009 08:42
Guten Morgen,

euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Sonne In der kommenden Woche soll das Wetter in NRW richtig klasse werden.

Liebe Grüße
Susa (mit Spiegelei und noch einem Fünkchen Hoffnung)

Re: *** Ü-40-KV u. Erfahrungsaustausch am Sonntag ***
schrieb am 29.03.2009 09:27
Guten Morgen!

Noch so ruhig? "Alte" Leute brauchen doch gar nicht mehr so viel Schlaf!!!!!!!!!

Susa: sehr vorbildlich!

Habe noch etwas Hausputz vor mir, Kuchen backen, ....
Heute Nachmittag hat sich Besuch angesagt, von daher sage ich mal, bis heute Abend!

Wünsche Euch eine schönen, sonnigen, entspannten Tag!

schrieb am 29.03.2009 09:36
Guten Morgen ihr Süßen!!!!! Liebe

Liege noch im Bettchen,mit PC, noch ein bißchen Liegepflicht grins. Mein Süßer macht gerade Kaffee.
Wir waren heute früh schon fleißig. Sex Hihi........dann gleich die Kiste an und Formel Eins geguckt. Ich brauche jetzt erst mal ein paar Tage um mit der Zeitumstellung klar zu kommen. Gute Nacht Vorallem morgen früh super früh aufstehen.Hammer Die Kinder sind bestimmt auch alle "begeistert".

@susa ja, nächte Woche kommt endlich der Frühling!!!!! Auch hier in BW bis 17 Grad wird ja auch mal Zeit. Möchte endlich mal meine Winterklamotten nach hinten in den Schrank platzieren. Kann diese Pullover und Rollis nicht mehr sehen.Cool irre

Bis später!!!!!!

Eure Julia

schrieb am 29.03.2009 09:40
Man, Kurve vergessen. Passiert mir leider öfters. Ich schiebs mal aufs Alter.Blume

Werbung
schrieb am 29.03.2009 09:56
Stephanie - knuddel Fleißiges Bienchen.
Julia - Ja, genieß mal noch die Zeit, in der du einfach Morgens liegen bleiben kannst dich beglücken lässt und anschließend den Süßen in die Küche schickst zum Kaffee kochen. Das ist bestimmt in absehbarer Zeit vorbei zwinker und du darfst einen kleinen Schreihals beglücken, während alllllle anderen noch schlafen. Morgen geht die Temp. sicher in die Höhe.

LG Susa

schrieb am 29.03.2009 10:12
Guten Morgen ihr Süßen !

Heute fang ich meinen neuen Zyklus an ! Nehme dann morgen die letzte Tablette vom Antibiotikum .
Was meint ihr , sollte ich besser bis nächsten Zyklus erst durchstarten oder macht das nicht`s , bis ES sind ja noch 11 -13 Tage !
Auf dem Zettel steht : in der Schwangerschaft nicht ausgetestet !

@ Susa Ja ich hoffe jetzt auch mal auf ein wenig Sonnenschein , da ist man gleich wie ausgewechselt !

@ Steph Na das ist ja mal ein klassischer Sonntagsablauf !
Mit allem was geht ! Viel Spass dabei !
Martin sorgt bestimmt für den Rest !!

@ Julia Hey , da ist ja mein Lieblingsfoto von dir wieder da !
Da hat es den Rolli vom Foto auch in den Schrank verschlagen !!
Da freut sich die Hasenbande bestimmt auch , wenn`s wärmer wird !!

Mein Schatzi ist auch gerade aus dem Bett gekrochen , leider zu spät für F1 !!

schrieb am 29.03.2009 10:17
Morgen Süße,

nein das macht garnichts!
Kannst ruhig Gas geben. Selbst nach ES macht es nichts, erst ein paar Tage nach NMT sind der Blutkreislauf von Mutter und Krümel verbunden. Trotzdem bin ich auch nach ES immer ein bisschen vorsichtig. Hab sonst einfach kein gutes Gefühl. Aber im Grunde ist es quatsch.

Drück dich
Susa

schrieb am 29.03.2009 10:26
Hallo und guten morgen,
Hier scheint auch die Sonne. Sonne

@Susa bin auch aus NRW. Was ist das mit dem Spiegelei? Bin ja noch nicht so lange dabei.

@Stephanie fleißig-viel Spaß mit den Besuch

@Spatz viel Glück im neuen Zyklus. Klar kannst du das letzte Pillchen nehmen. Bis Ei sich eingenistet hat und bei dir angedockt ist ist alles schon längst vom Körper abgebaut.

Werden es ruhig angehen lassen und uns naher verkrümeln und versuchen Sex
Hat heute morgen irgendwie mit Hunde und Kinder nicht geklappt.

LG Anna

schrieb am 29.03.2009 10:29
Das ist wirklich Erfahrungsaustausch ! Prompt erledigt !! Danke dir ! Und das am heiligen Sonntag !
Das ist meine Knutscha Susa .
Die Info beruhigt doch ungemein !

schrieb am 29.03.2009 10:33
@ Anna Danke warst auch schnell !
Viel Glück beim verkrümeln !

schrieb am 29.03.2009 10:48
@spatz würde auch sagen, wenn du heute deine letzte Antib.Tablette nimmst macht es nix für eine SS, die diesen Zyklus entsteht. Dein ES ist auch erst in ca. 14 Tagen und bis dahin ist das Zeug auch vom Körper abgebaut. Wie Susa schon geschrieben hat ,der Blutkreislauf mit dem Krümelchen dann verbunden ist, entsteht erst noch später.

@ guten Morgen Anna winkewinke hier bei uns in Baden scheint leider noch keine Sonne ist noch bewölkt, aber ab morgen gehts hier auch los.

schrieb am 29.03.2009 10:49
An alle Mädels ohne Foto !!

Könnten wir nicht mal wieder den Erfahrungsaustausch heute , an diesem fiesen Sonntag ein Foto von euch sehen ??
Bin doch immer so neugierig und das würde ein wenig Spass bringen !
Wer ist so mutig und erfüllt mir meinen klitze - kleinen Wunsch ??

Untersützt mich noch irgendwer von denen mit Foto ??

schrieb am 29.03.2009 10:58
Hallo Anna,

das Sex nach Plan kann schonmal in Stress ausarten, das kennen mein Schatz und ich auch. Haben auch Hund und Kinder zwinker Nur keinen Druck. Der Grinsemann von Freitag sitzt schon optimal.

Das mit dem Spiegelei ist so, dass wir hier von Zeit zu Zeit unseren Eiern Namen geben. Ja leider wird man mit der Zeit immer bekloppter. LOL
Mein Ei heißt Spiegelei, weil ich am Dienstag zur Bauch(spiegel)ung muss.

Liebe Anna, dann drück ich mal die Daumen für einen weiteren Smiley, aber wie gesagt, wenn nicht dann ass denn dein ES scheint im Gange zu sein und der von Freitag reicht Das ist super

LG Susa

@Spatz knuddel immer wieder gerne Kuss

schrieb am 29.03.2009 11:14
Uih, ihr seid ja schon wach und fleißig - im Bett und am PC! Sehr lobenswert die Damen, sehr lobenswert! Mein Süßer liegt noch in Morpheus Armen, keine Ahnung, wann der heute Nacht ins Bett gekrabbelt ist.

Habe heute nicht gemessen, war mir zu kompliziert wegen der Uhrzeiten, außerdem ist es noch nicht wichtig bei mir.

Susa: knuddel Ein Fünkchen Hoffnung kann ja viel bewirken. Erst warten wir alle deine BS am Dienstag (oder gibt es wieder einen neuen Termin?) ab.

Stephanie: Deswegen ist das Ruhige hier der beste Beweis dafür, dass wir noch nicht alt sind - wir brauchen nämlich noch den Schlaf! Viel Spaß mit deinem Besuch.
Das "Date" gestern war sehr durchwachsen, aber ich habe es hinter mir. Und darüber hin ich unglaublich froh und erleichtert.

Julia: Das ist auch sehr vorbildlich. Mit der Uhrumstellung werde ICH nicht nur ein paar Tage zu kämpen haben, ich schätze mal die nächsten zwei Wochen hänge ich noch in den Seilen.
Und ich will auch endlich andere Klamotten anziehen können, ohne mich darin halb zu Tode zu frieren.

Marionspatz: Wegen des Antibiotikums kann ich mich den anderen nur anschließen. Meist bedeuten diese Hinweise, dass sie nicht wissen, ob es "fruchtschädigend" sein kann, also der Kram durch die Plazentaschranke dringt. Solange der Krümel noch vommütterlichen Kreislauf getrennt ist, ist auch keine Gefahr.

Anna: Viel Spaß (und Erfolg) beim Menscheln! smile

Wegen Foto: Ich habe eine Idee, welches andere Foto ich mal hier zum Besten geben kann. Muss ich dann doch mal auf die Suche gehen...

Allen anderen Langschläferinnen einen wunderschönen Sonntag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.09 11:37 von Ammonite.

schrieb am 29.03.2009 13:01
Hey Anna Danke für`s Foto !! Ich finde alles !! Ist das in Venedig ??
Könnte auch München sein !!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.09 13:08 von spatz777.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021