Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

das wars mal wieder
no avatar
   littlebell
schrieb am 28.03.2009 17:40
man, Tempi sinkt weiter und zwicken und zwacken tuts auch - da muss ich wohl mal wieder auf den nächsten Monat warten...sehr treurig

Re: das wars mal wieder
schrieb am 28.03.2009 17:44
no avatar
   Nina76
schrieb am 28.03.2009 17:44
Nix da ... noch ist die Tempi über CL ... also, die Hoffnung erst aufgeben wenn die Mens da ist!

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie wegbleibt!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2009 18:20

Aber noch nicht aufgeben...

Werbung
schrieb am 28.03.2009 19:22
....nicht weinen sondern hoffen...ist nichts tragisches zu sehenstreichel

no avatar
   dani24
schrieb am 28.03.2009 19:30
Hey hey,
wer wird dann aufgeben?! streichel Solange keien Mens ist nix verloren. Wenn die Tempi morgenn steigt sind die Karten wieder neu gemischt zwinker

Halte di rdie Daumen

Grüße

no avatar
   giulietta
schrieb am 28.03.2009 19:44
Hey, bei mir sah es gestern ganz genauso aus. Leider kam abends die Mens. Hätte NMT am kommenden Dienstag gehabt.
Auf ein Neues!
Vielleicht steigt ja die Tempi bei Dir nochmal. Ansonsten drücke ich Dir die Daumen für den nächsten Monat.
Wird auch bei uns klappen!

Schönen Abend!

Status:
schrieb am 29.03.2009 12:03
und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

Liebe Grüße JasminBlume

schrieb am 29.03.2009 12:04

Und nicht aufgeben, gell?!

no avatar
   littlebell
schrieb am 29.03.2009 15:53
danke Euch, aber hab meine Mens gestern wirklich noch bekommen... Naja, kommt ein neuer Monat und mal sehn, vielleicht klappts ja da - muss man ja immer schön positiv sehen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021