Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

was sagt ihr dazu??
no avatar
   de_nine198
schrieb am 28.03.2009 12:37
Hatte Weihnachten eine FG und im Januar eine Eileiterschwangerschaft, nun sind wir wieder am üben, da wir nur 3 Zyklen aussetzen sollten.
Was meint ihr zu meiner Kurve? Mein Zyklus ist so bei 27 Tage.

Wünsch euch viel Glück und ein schönes Wochenende!!

LG

Re: was sagt ihr dazu??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2009 12:46
Hmm ziemlicher Tempianstieg, könnte evlt. ein ES sein, abwarten was die Tempi die nächsten Tage so sagt

schrieb am 28.03.2009 15:26
Hallo, will mich nicolekarl anschliessen...denke auch dass es evtl. der ES sein kann...abwarten was die Tempi die nächsten Tage macht...meine zb veräppelt mich gerade total....
Lg
Monika

schrieb am 28.03.2009 15:37
schweigen wenn Du im Dez. eine FG hattest , im Jan. eine Eileiterschwangerschaft und ihr 3 Monate pausieren solltet, warum probiert ihr dann jetzt schon wieder??????? Ist dir das Risiko, eine erneute FG zu haben, nicht zu groß???

Werbung
schrieb am 28.03.2009 15:53
@gian, wieso passt doch alles! Wenn sie drei Zyklen aussetzen sollten dürfen sie jetzt doch wieder Ich hab ne Frage
Und das Risiko einer erneuten FG erhöht sich erst ab zwei FG, bei einer bleibt das Risiko genauso bei 20% wie vorher!!

@Nine: drück dir alle Daumen, Kurve sieht super aus!

schrieb am 28.03.2009 16:15
grmpfHm,

wenn im Jan. die Eileiterschwangerschaft war, dann wäre der 1.Pausenzyklus doch der Feb, der 2. der März und der 3. der April, oder bin ich zu doof zum Zählen????????

Muss aber jeder selber entscheiden. War nur etwas irritiert. Dabei war Mathe immer meine Stärke.

no avatar
   de_nine198
schrieb am 28.03.2009 22:56
Also Mathe war nie meine Stärke :D

Also meine fa meinte, wenn ich mich soweit fühle, dann steht nichts im Wege.

Pe1982 danke für deine lieben Worte!!!

Wünsch euch gaanz viel Glück!!!!!

LG eure

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021