Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Spät, aber doch!!!
no avatar
   sternchen082008
schrieb am 28.03.2009 12:07
Hallo Mädels!
Bin total happy, hatte diesem Zyklus ja schon abgeschrieben. Gestern abend extremer MS, aber am 19.ZT??? Worauf mein Schatz sagte, ich solle doch einen LH-Test machen.....POSITV! Heute Absinken der Temperatur, smilegestern abend gesetzt, heute abend vielleich nochmal.

Ach, ich bin so froh, mein Körper funktioniert also doch........

Fange morgen abend mit Utro an, eine Freundin hat mir jetzt empfohlen, es nach 12 Tagen abzusetzen, damit sich nicht alles immer so verschiebt. Wie macht ihr das nochmal?
Schönes Wochenende,
Sternchen

Re: Spät, aber doch!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2009 12:17
wenn du utro nimmst am NMT testen dann Absetzen weil wenn du dann positiv testest nimmst du das ja weiter und ist ja nicht besonders toll das du das nur 12 tage nimmst dann am 14tag positiv testest und dann wieder das utro nimmst.

Re: Spät, aber doch!!!
no avatar
   Knöpffle
Status:
schrieb am 28.03.2009 18:36
Hallo Sternchen!

Super dann darfst du ja nun auch hibbeln!
smile sitzt perfekto!

Lg Bluermli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.09 18:37 von bluermli.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020