Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Könnt ihr mir sagen warum meine Tempi. so hoch ist??
schrieb am 28.03.2009 10:13
Das hab ich noch nie gehabt, dass sie so kurz nach der Mens.so hoch gestiegen ist???
Ich hab nix anders gemacht, kann es an der Hormonspritze vom Montag liegen Ich hab ne Frage,dass die T. plötzlich ansteigt???

Ich hatte gestern Abend im Bett auch so ein schreckliches ziehentraurig in der linken Leistengegend wie beim ES aber kein ZS (zumindest hab ich nicht drauf geachtet). Normal. bekomme ich meinen ES erst ab ca ZT 25, 30 oder mehr ????

Die wollten doch blos testen woher die Männlichen Hormone kommen, haben aber nix gesagt das evtl. der ES früher kommen sollte????

Hab ich mich so vermessen , ich fühl mich aber auch nicht krankkrank

Ich verneig michDanke für die AntwortenIch verneig mich

Re: Könnt ihr mir sagen warum meine Tempi. so hoch ist??
no avatar
   dani24
schrieb am 28.03.2009 11:42
Hallo,

Vielleicht ist es einfach ein Ausreisser?! ich denke wenn das bei dem einen bleibt, ist es einfach nix smile

Grüße

schrieb am 28.03.2009 15:42
ein ausreißerwert oder früher ES

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2009 21:03
Du misst immer um 04:00Uhr?? Das ist recht früh (bzw. spät in der Nacht ;P). Dass heißt ja dann, dass du spätestens um 22:00Uhr eingeschlafen sein solltest, denn um die Tempi auswerten zu können, muss man mindestens 6 Stunden geschlafen haben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021