Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ZS oder Sperma
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 19:10
Hallo Mädels!

Wie beurteilt ihr euren ZS genau? Ich weiß, dass wenn man gut welchen hat, kann man mit dem Finger am Scheideneingang etwas abnehmen, oder wenn man eher wenig hat, dann vom MuMu.

Wenn ihr aber GV hattet, kann es doch auch sein, dass es nicht nur ZS ist, sondern mit Spuren vom Samenspende ? Dann kann der doch z.B. nicht "glasklar" sein? Und wenn man eher abends mehr ZS hat, als morgens, wie unterscheidet ihr das? Ich werd rot


  Re: ZS oder Sperma
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 19:41
ich hab mich nie sooo wirklich beschäftig mit den ZS aber nach dem GV ist das halt eine Armee von *sperma* und etwas von dein ZS und das sieht dann so Milchig aus

aber nur extrem wenn du nach dem GV dann zur *mussmal gehst*na 1-2 std sieht man das net mehr so doll.


  Re: ZS oder Sperma
avatar    marsala**
Status:
schrieb am 27.03.2009 20:35
ich hab auch letztens überlegt und gesucht.

wenn man abends Sex hatte, ist wohl am nächsten mittag nur noch zs da und kein sperma mehr.


  Re: ZS oder Sperma
no avatar
   jana19_84
schrieb am 28.03.2009 08:00
kontrolliere den ZS doch einfach vor dem GV.

auf unterschiede zwischen abends und morgens hab ich eigentlich nie geachtet. aufgrund der intensität weiß ich aber ziemlich genau, wann der es ist, bzw. wann ich einen lh-test mache (damit ich nicht so viele verbrauche).


  Werbung
  Re: ZS oder Sperma
no avatar
   vertiga
schrieb am 28.03.2009 08:22
Hallo Len4ik

Also diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt. Wenn wir am Vorabend Sex hatten, dann habe ich am nächsten Mittag bestimmt noch Sperma in meinem 'Höschen' Ich werd rot
Dachte öfters dass dies Zervix ist, aber dem ist wohl nicht so - da es sich ja immer nach dem Sex so anfühlt..
Also von dem her, kann ich dir eigentlich gar keine aufschlussreiche Antwort geben pfeifen


  Re: ZS oder Sperma
avatar    marchmadness
schrieb am 28.03.2009 11:06
Ich suche nach spinnbarem ZS nachdem ich "gross" aufs Klo gehe auf dem Klopapier. Bei Sperma sind die Faeden viel duenner als bei spinnbarem ZS. Das sieht ganz anders aus. Der "gute" ZS sieht aus wie Eiweiss.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020