Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich bin so ungeduldig
no avatar
   nadine0078
schrieb am 27.03.2009 11:24
Ich werde noch verrückt :D. Meine Periode ist jetzt "gott sei dank" noch nicht da. Ich hoffe das bleibt auch so und die Temp. muss auch oben bleiben sehr treurig.

Ich überlege ab wann ich nochmal testen soll? Am Mittwoch der Test war ja negativ.

Vielleicht sollte ich jetzt erstmal bis Sonntag oder Montag warten bis ich erneut teste....




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.09 12:25 von nadine0078.


  Re: Ich bin so ungeduldig
no avatar
   kleeblatt1985
Status:
schrieb am 27.03.2009 11:35
Was hattest du denn für einen Test? 10er oder 25er? Da hast du im Grunde die gleiche Frage wie ich.
Ich könnte es auch kaum abwarten. Mit nem 10er würde ich direkt morgen früh noch einmal testen, da müsste er eigentlich echt anzeigen. Mit nem 25er vielleicht noch nen Tag länger warten.
Drücke dir ganz fest die Daumen....
LG Kleeblatt


  Re: Ich bin so ungeduldig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 11:36
schaut doch soweit super aus...

mittwoch war dann vielleicht noch zu früh...

ab morgen könntest ja mit nem 25er testen...


  Re: Ich bin so ungeduldig
no avatar
   nadine0078
schrieb am 27.03.2009 11:46
Ich hatte mit dem Clearblue Digital getestet, also nem 25er.

Irgendwie habe ich nun auch Angst nen weiteren Test zu machen, vielleicht kommt meine Periode ja auch noch am we, was ich natürlich nicht hoffe.

Wie sieht es denn zur Zeit bei euch so aus?


  Werbung
  Re: Ich bin so ungeduldig
no avatar
   kleeblatt1985
Status:
schrieb am 27.03.2009 11:50
Für nen 25er war es da definitiv noch zu früh. Hast du denn vielleicht nen 10er zuhaus? Den würde ich dann wie gesagt gleich morgen früh machen. Ich bin jetzt bei ES+10 oder 11, habe 7 10er zu Haus und überlege eben auch, ob ich morgen früh schon mal einen verbrauchen soll oder ob ich das doch lieber lasse.
LG Kleeblatt


  Re: Ich bin so ungeduldig
no avatar
   nadine0078
schrieb am 27.03.2009 11:54
Nein leider nicht. Ich schau heute mal ob ich einen bekomme, auch wenn mein Freund dann die Krise bekommt *zwinker*, den mache ich schon ganz kirre mit der ganzen Sache smile.

Vielleicht solltest du noch 1-2 Tage warten, damit der Test vielleicht etwas sicherer ist, wobei das mit dem warten ja immer so ne Sache ist, ne smile.

Aber es haben ja auch schon einige so früh nen pos. Test mit nem 10er gehabt... hmm warten oder nicht :D.


  Re: Ich bin so ungeduldig
no avatar
   kleeblatt1985
Status:
schrieb am 27.03.2009 12:02
ja, dieses Warten macht einen verrückt. Im Grunde denke ich mir aber, dass ich eh 7 10er Tests zuhause habe und dann vielleicht auch mal einen "verballern" kann. Wenn er positiv wäre, würde ich mich wahnsinnig freuen und wenn er negativ ist, kann ich noch kurz hoffen, dass es zu früh war und mich aber langsam schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass es nicht geklappt hat. Im Grunde ist es genauso schlimm, ob man nun an NMT negativ testet oder vorher. Nur ein positiv, was dann doch mit der Blutung abgeht wäre super sch.. und das will man ja wirklich eigentlich nicht wissen. Nur deshalb überlege ich noch.
Aber bei dir müsste ein zehner auf jeden Fall morgen anzeigen.
Mache meinen Freund auch manchmal kirre, aber er ist auch immer voll dabei beim Mitfiebern...


  Re: Ich bin so ungeduldig
no avatar
   nadine0078
schrieb am 27.03.2009 12:11
Ja vielleicht solltest du das wirklich morgen mal versuchen, ich könnte da glaub ich auch nicht abwarten smile. Wo hast du deine Tests denn geholt? Bzw.welchen könntest du mir von den 10er empfehlen?

Ich hab seit ein paar Tagen ab und an etwas unterleibschmerzen, hoffentlich hat das nichts mit der NMT zu tun.

In welchem ÜZ bist du denn?


  Re: Ich bin so ungeduldig
no avatar
   kleeblatt1985
Status:
schrieb am 27.03.2009 12:48
Bin in ÜZ 6. Zwei der sieben Tests sind aus der Easyapotheke von Yes or No. Da kostet einer ca. 5 Euro. Und die anderen fünf sind nur so Streifen von Ebay. Aide glaube ich. Die gabs zusammen mit 25 LH-Tests. Gibt es als 25er und auch als 10er.
Kann aber noch nicht sagen, ob die zu empfehlen sind, denn ausprobiert habe ich sie noch nicht. Sie sind erst zu diesem ÜZ gekauft wurden.
Ja, das fiese mit diesen Unterleibschmerzen ist echt, dass es auf die Mens hindeuten kann, aber nciht muss....


  Re: Ich bin so ungeduldig
no avatar
   nadine0078
schrieb am 28.03.2009 09:54
Guten Morgen,

na wie schaut es aus? Hast du schon getestet??

Meine Mens habe ich noch nicht, gestern hätte sie wohl kommen müssen, mal sehen ob sie jetzt vielleicht heute kommen? Ich hoffe mal nicht.

Nachher fahren mein Freund und ich mal für 3 Tage weg, danach melde ich mich dann nochmal, hoffentlich ohne Periode smile.

LG


  Re: Ich bin so ungeduldig
no avatar
   kleeblatt1985
Status:
schrieb am 28.03.2009 12:08
Ja, habe heute morgen leicht positiv getestet. Foto kannst du dir, wenn du magst im Thread SST Foto angucken. Bin jetzt total nervös und hibbelig und hoffe sehr, dass der Strich morgen noch ganz viel deutlicher ist und es wirklich stimmt, dass ich schwanger bin. Das wäre einfach nur der Wahnsinn. Ich würde mich irre freuen.
Viel Spaß in eurem Kurzurlaub und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Periode nicht kommt und wir uns, wenn du wieder da bist, zusammen freuen können.
LG Kleeblatt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020