Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Kann man die Einnistung spüren?
no avatar
   dani24
schrieb am 27.03.2009 10:52
Hallo an alle winken,

seit gestern habe ich ein UL ziehen als bekäme ich meine Mens. Denkt ihr das könnte vielleicht schon eine Einnistung sein? Oder wäre das zu früh? Oder kann man das gar nicht merken?

Liebe Grüße winken


  Re: Kann man die Einnistung spüren?
avatar    2become3
schrieb am 27.03.2009 10:56
naja, ES+5 wäre vielleicht wirklich noch früh......aber davon mal abgesehen. Man kann die Einnistung nicht spüren. All das Zwicken und Zwacken hat einen anderen Grund.
Aber es ist ja nichts verloren!


  Re: Kann man die Einnistung spüren?
no avatar
   dani24
schrieb am 27.03.2009 11:00
Hmm okay. Wäre ja auch komisch wenn man das echt merken würde. Aber abwarten nervt grmpf
Einem bleibt aber nix anderes übrig smile
Liebe Grüße
Dani


  Re: Kann man die Einnistung spüren?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 11:01
ich bin kein kurvenprofi aber ich würde eher sagen, dass dein ES später war...

war an ZT 15 und 17 was besonderes? wenn nicht, würde ich die wieder eintragen...

dann verschiebt sich dein ES glaub ich 1-2 tage nach hinten und dann könnte das ziehen noch vom ES sein oder mansche spüren wohl auch den aufbau der Gebärmutterschleimhaut....


  Werbung
  Re: Kann man die Einnistung spüren?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 11:04
Zitat
anangel
...oder mansche spüren wohl auch den aufbau der Gebärmutterschleimhaut....

Wie fühlt sich soetwas denn an? smile


  Re: Kann man die Einnistung spüren?
no avatar
   kleeblatt1985
Status:
schrieb am 27.03.2009 11:04
Ich glaube mein Doc und auch irgendjemand hier im Forum hat gesagt, dass die Einnistung zwischen ES+4 und ES+10 sein kann. Aber ob man die merkt? Glaube nicht. Ist vielleicht Wunschdenken. Könnte höchstens sein, dass man ne leichte Einnistungsblutung sieht. Aber die hat ja auch nicht jeder.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es in diesem Zyklus geklappt hat.
LG Kleeblatt


  Re: Kann man die Einnistung spüren?
no avatar
   dani24
schrieb am 27.03.2009 11:22
Danke für eure Antworten smile
ja ich glaube auch das es Wunschdenken ist :D Ne da war nix besonderes. Diesen Monat war die Tempi einfach komisch drauf. Aber die Balken sind weg wenn ich die Werte weider rein nehme.Ausserdem bin ich mir ganz sicher das am Sonntag der ES war. Einfach vom Schmerzfaktor und vom LH Test.


  Re: Kann man die Einnistung spüren?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 12:44
ich spürte bei meiner 2. ss die einnistung war wie ein mittelschmerz beim eisprung aber es war so heftig das ich davon wach wurde


  Re: Kann man die Einnistung spüren?
no avatar
   dani24
schrieb am 27.03.2009 12:55
Hallo Andrea winken

ich weiß, ich erinner mich an dich. ich habe deine "geschichte" aufmerksam verfolgt. Du hast auch bei ES+8 schon positiv getestet. Süß deine beiden Jungs Blume
AUch habe ich damals (im Jahr 06) meine Schidldrüse prüfen lassen, war aber nix.

Meine UL-Ziehen fühlt sich jetzt auch so an. Aber das ist fast noch zu früh?! Naja mehr als Abwarten kann ich leider nicht. Schade das man nicht mal ein Blick in den Bauch werfen kann LOL

Liebe Grüße und danke für deine Antwort
Dani


  Re: Kann man die Einnistung spüren?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 18:35
@andrea1982
Wie Mittelschmerz ? smile Und wie lange dauerte das dann ungefär?


  Re: Kann man die Einnistung spüren?
avatar    Liebesnest
schrieb am 27.03.2009 19:52
Hi zusammen,

ich weiß nicht, ob ich die Einnistung gemerkt habe.
Aber wenn ich mir so die Notizen bei 32/33 ZT ansehe, wo vermutlich die Einnistung stattgefunden hat, dann könnte ich die vielleicht auch gespürt haben?

Denn vorher war da kein Zwicken und Zwacken und genau um den Tempi-Absacker (Einnistung?) war es dann plötzlich da und hält sich weiterhin wacker grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021