Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  HAtte ich einen ES??
no avatar
   vere011
schrieb am 26.03.2009 21:31
Nabend,

Was denkt ihr bei meinem ZB hatte ich einen ES wenn ja wann?? Die ovus zeigten jeden tag positiv an .Persona zeigte keinen Es an. Ich habe das Gefühl das ich wieder keinen ES hatte. und wieder Probleme mit meiner Mens bekomme. vor 2 Zyklen hatte ich immer Sb und habe Tabletten bekommen und letzten Zyklus hatte ich meine Mens garnicht bekommen und wieder Tabletten bekommen. Fa meinte ich habe zu viele männliche Hormone.
Was meint ihr zu meinem ZB??

mein Zyklus ist immer so wischen 30-34 Tagen.
Ich weiß auch das die Messzeit nicht immer gleich ist aber das war wegen krankheit und stess.

LG vere011.


  Re: HAtte ich einen ES??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 21:36
oh je... die ist aber wirklich sehr zackig...

du misst bestimmt oral ne?

bei LH-test muss die testlinie mindestens genauso stark wie die kontrolllinie sein... war das bei dir?


  Re: HAtte ich einen ES??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 21:36
Wie sieht es aus wenn du ZT 17 rausnimmst... kommen dann Balken... war da was besonderes? DA haste keine Zeiten eingetragen...

So kann ich leider keinen ES erkennen...

Soviele positive LH-Tests? Er ist erst positiv wenn die zweite Linie sehr stark oder stärker ist als Testlinie


  Re: HAtte ich einen ES??
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 26.03.2009 21:39
hmm, das sieht erst einmal nach anovulatorischer Kurve aus..
Und anscheinend auch jede Menge ES Anläufe...
Ich denke du solltest dich eingehender Untersuchen lassen, denn zu viele männliche Hormone und Probleme mit der Menstruation können ein Hinweis auf das PCO Syndrom sein..

Bei dem PCO Syndrom bilden sich viele Eichen, aber keins davon kann springen, was auch deine vielen positiven LH Tests erklären würde..

Lass dich sicherheitshalber mal auf PCO untersuchen, denn bei deinen Symptomen würde ich darauf schließen..


  Werbung
  Re: HAtte ich einen ES??
no avatar
   vere011
schrieb am 26.03.2009 21:48
JA das die LH test fast gleich dick waren war so bei mir.
wenn ich den 17 rau nehme pasiert leider auch nichts.
ich messe oral.
Oh mein gott das mit dem PCO macht mir angst.
ich war erst beim Fa und sie meinte nur zur viele männliche Hormone aber des wird schon.
Allso soll ich nun noch mal zum Fa ich warte glaub wie es mit meiner Mens aussiet ob sie kommt oder nicht


  Re: HAtte ich einen ES??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 22:02
war die testlinie denn mindestens genauso stark wie die kontrolllinie?

ich würde dir raten rektal oder vaginal zu messen... ist für dich glaube ich besser und die kurve wird wesentlich ruhiger....


  Re: HAtte ich einen ES??
no avatar
   vere011
schrieb am 26.03.2009 22:05
ja sie waren gleich stark.
Ich denke nächsten Zyklus werde ich das mal versuchen.
ich danke dir
und den anderen.


  Re: HAtte ich einen ES??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 22:36
ja, probiere mal...

wird mit großer sicherheit ruhiger... kannst ja auch jetzt schon anfangen...

und ob du einen ES hattest oder nicht ist schwer zu sagen...


  Re: HAtte ich einen ES??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 00:39
ich denke auch eher, dass du keinen ES hattest.

Und kann mich SaraB anschließen was den Rest betrifft.
Vor PCO brauchst du aber keine Angst haben.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020