Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Danke für die Antworten smile Warum Kurve führen smile
no avatar
   _stan_
Status:
schrieb am 26.03.2009 21:21
Wollte nur nochmal dazu sagen, dass es ein KiWu Arzt ist und ich nichts dazu bezahlen muss. Letztlich ist es einmal im Monat und ist jetzt auch das erste Mal gewesen. Im Ultraschall konnte er eben schauen wie weit sich der Es gebildet hat.

Da ich nur ein halbes Jahr vorerst Zeit habe schwanger zu werden , ist es für mich in diesem Punkt sicherlich die einfachste Variante und nein, es ist nicht so, dass wir gezwungenen Sex haben, da unser Liebesleben auch ohne Wunsch ausgeprägt war bzw. wir zuvor ja wussten, dass es nicht geht. Naja, wie dem auch sei.

Bin dankbar für die doch zahlreichen Antworten, die noch kamen smile

Da ich im Schichtdienst arbeite, wird es schwierig sein, solch Kurve zu führen. Denn so wie ich hier gelesen haben, sollte man sie doch schon sehr pinibel führen traurig

Re: Danke für die Antworten smile Warum Kurve führen smile
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 26.03.2009 21:31
Achso, du bist schon in Kiwu Bahndlung??
Na ja, dann ist das ja natürlich auch was anderes..

Klar, auch Schichtdienst, da ist es schwierig eine Kurve zu führen aber es gib Möglichkeiten sie trotzdem aussagefähig zu führen, da man ja vor dem messen lediglich eine Stunde ruhen muss, also noch nicht einmal wirklich schlafen muss..

Na, dann. Wünsche ich dir alles Gute und viel Glück bei eurer KiWU Bahndlung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020