Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

diese dummen lh-tests
no avatar
   jana19_84
schrieb am 26.03.2009 15:23
hallo mädels,

wollt euch nur mal von meiner erkenntnis erzählen:

da mir die sache mit den lh-tests die letzten monate so kurios vorgekommen ist, hab ich diesen monat mal mit drei verschiedenen getestet (mich bitte nicht für verrückt halten)

ergebnisse gestern und heute:

- pregnafix (positiv)
- persona (positiv)
- die von babytest.de (negativ)

es deutet auch sonst alles auf einen ES hin (schleim, mittelschmerz).

also, nur weil der test negativ ist, heißt das noch lange nicht, dass ihr keinen ES habt.

lg jana

Re: diese dummen lh-tests
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 15:51
Ich hab die von Babytest und war mir diesen Zyklus auch nicht sicher ob der negativ oder positiv war... laut kurve hat ich ES, laut Lh-Test nicht...

schrieb am 26.03.2009 16:17
Huhu,

Ich hatte mal Tests von Rossmann. Da haben manche nicht mal die C-Linie angezeigt.Ich bin sehr sauer
Zurzeit nehme ich die LH-Tests von Winnirixis. Die sind super.Das ist super Von Babytest hatte ich noch keinen.
Ich kann dich gut verstehen, das man da so seine Zweifel hat. Ich kam auch schon auf den Gedanken mal am gleichen Tag LH-Tests von verschiedenen Herstellern aus zu probieren. Schließlich will man ja wissen woran man ist und sich auf diese Dinger verlassen.
Wenn das so ist wie du schreibst würde ich von Babytest mehr benutzen.

LG Julia

no avatar
   jana19_84
schrieb am 26.03.2009 16:32
hallo nicole,

da würde ich mich auf jeden fall auf die tempi verlassen, das ist ja eigentlich auch das eindeutigste anzeichen für einen eisprung.
versuchs nächsten monat vielleicht mal mit einer anderen marke, denn ich weiß wie es deprimierend ist, wenn diese blöden tests immer negativ anzeigen und das, obwohl man vielleicht sogar einen es hatte.

lg jana

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 17:00
Babytestprodukte sind allgemein nicht empfehlenswert, ob LH- oder Schwangerschaftstest. Lasst besser die Finger davon. Hat mir auch mein Apotheker abgeraten, obwohl er die im Sortiment hat. Er sagte, da gibts regelmäßig Reklamationen.

no avatar
   jana19_84
schrieb am 26.03.2009 18:35
dann werde ich meine restlichen tests vermutlich im mülleimer entsorgen smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 21:00
Uii und ich hab erst 20 LH-Tests und 10 Schwangerschaftstest gekauft... hmm werd ich mir wohl neue besorgen... hab ich ja nix von

no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 26.03.2009 21:04
Zitat
Julia_1969
Huhu,

Ich hatte mal Tests von Rossmann. Da haben manche nicht mal die C-Linie angezeigt.Ich bin sehr sauer
Zurzeit nehme ich die LH-Tests von Winnirixis. Die sind super.Das ist super Von Babytest hatte ich noch keinen.
Ich kann dich gut verstehen, das man da so seine Zweifel hat. Ich kam auch schon auf den Gedanken mal am gleichen Tag LH-Tests von verschiedenen Herstellern aus zu probieren. Schließlich will man ja wissen woran man ist und sich auf diese Dinger verlassen.
Wenn das so ist wie du schreibst würde ich von Babytest mehr benutzen.

LG Julia

Oh ja, die von Rossmann sind mist....
Ich konnte die machen wann auch immer ich wollte, die waren immer positiv, obwohl gar kein ES statt fand..
die würde ich auch niemandem weiter empfehlen...
Gute Erfahrungen habe ich dagegen mit den Tests von Mr. Storch gemacht, die man bei ebay kaufen kann...
die lagen immer richtig

Status:
schrieb am 27.03.2009 12:13
ich hab die von babytest genommen und die haben immer positiv angezeigt, also denk ich nicht das es an den tests liegt, als da sdas eher von frau zu frau verschieden ist. obwohl die von babytest schon am 10 ml/ul anzeigen .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021