Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ein weiterer Schritt ist getan
avatar    **Hopeful**
schrieb am 26.03.2009 12:40
Hallo

Gestern war die Punktion. Ich war eigentlich recht ruhig - erstaunlicherweise zwinker
Es ging auch alles gut. 7 Eizellen konnten punktiert werden. Gespürt habe ich nicht wirklich was. Auch mit den Schwimmerchen war alles in Ordnung.

Heute morgen durfte ich dann in der Klinik anrufen. 4 von den 7 haben sich befruchten lassen Ich freu mich
Am Montag kriegen wir wieder welche davon zurück. Ich freu mich schon so!
Aber ich glaube, die grosse Warterei geht erst dann wirklich los!


  Re: ein weiterer Schritt ist getan
avatar    *Hasenmama*
schrieb am 26.03.2009 12:46
Liebe Hopeful!

Wünsche Dir alles Gute für Deinen Versuch, dass sich ein Zwuckel festbeißt!

Ich glaube, Du bist allerdings im Forum verrutscht......
Oh sorry, sehe gerade, dass Du ja gar nicht im KIWU-Forum schreibst.....

Alles Gute!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.09 13:07 von Stephanie68.


  Re: ein weiterer Schritt ist getan
avatar    Liebesnest
schrieb am 26.03.2009 12:46
Oh, das ist ja super!!! tanzen

Na, dann hoffen wir mal, dass auch der Rest so wunderbar klappt


  Re: ein weiterer Schritt ist getan
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 26.03.2009 12:54
Waaaaah, super!!!! Wieviele lässt du dir denn einsetzen? Da beisst sich sicher was fest!!!

LG Ley


  Werbung
  Re: ein weiterer Schritt ist getan
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 12:59
klasse Hopie das hört sich super an
ich drück dir ganze feste die daumen


  Re: ein weiterer Schritt ist getan
no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 26.03.2009 13:23
Das sind doch mal gute Nachrichten!
, dass sich so euer Traum vom Wunschbaby bald erfüllt.
LG Hopsi


  Re: ein weiterer Schritt ist getan
avatar    **Hopeful**
schrieb am 26.03.2009 13:24
@stephanie68
ich weiss, eigentlich gehört das ins kiwu-forum zwinker
aber ich war früher hier unterwegs und habe mich dann aber eigentlich ganz zurückgezogen. deshalb habe ich keinen bezug zum kiwu-forum. aber einige hier im zf kennen mich noch von damals, deshalb mein beitrag hier grins

@leyana
vermutlich 2, aber das werden wir wohl am montag entscheiden, wenn wir auch wissen, wie die qualität ist.

@teufelchen
hey meine süsse - wie gehts euch denn?


  Re: ein weiterer Schritt ist getan
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 13:32
  Re: ein weiterer Schritt ist getan
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 26.03.2009 13:36
Ach Hopi, ich drück euch ganz ganz fest die Daumen! Kenn dich ja auch noch von früher ausm Forum und finds schön, dass du dich meldest! Und dann noch mit so guten Neuigkeiten Ich freu mich

LG Ley


  Re: ein weiterer Schritt ist getan
avatar    **Hopeful**
schrieb am 26.03.2009 14:01
ich danke dir leyana, aber ich glaube, so langsam bin ich zu lange weg zwinker
es sind ja nicht mehr wirklich viele hier, die mich noch kennen...


  Re: ein weiterer Schritt ist getan
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 26.03.2009 14:12
Hopi, ist doch eigentlich gut, wenn man nicht hier sein muss grins Es stimmt aber, es sind viele ins SS-Forum gewechselt bzw. inaktiver geworden.

Man muss aber auch sagen, irgendwie ist der Übergang ins KiWu-Forum schwer - ich weiß nicht, ob ich rüber könnte, nachdem ich schon so lange hier im Forum war (Vielleicht muss ich ja auch gar nicht, kommt ja aufs KontrollSG an zwinker ). Eigentlich wär das Forum ja so gedacht (wenn ich das richtig mitbekommen hab), dass man bei "Problemen" ins KiWu-Forum wechselt - macht nur keiner Ich wars nicht Zykluskurven kann man ja immer brauchen zwinker

LG Ley


  Re: ein weiterer Schritt ist getan
avatar    **Hopeful**
schrieb am 26.03.2009 14:22
ja, den schritt habe ich auch nie wirklich geschafft! mein weg war ein anderer...

ich drück euch die daumen, dass das zweite sg besser ausfällt


  Re: ein weiterer Schritt ist getan
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 26.03.2009 14:28
hope ich freue mich so riesig für dich ElefantParty


  Re: ein weiterer Schritt ist getan
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 26.03.2009 14:33
Danke für die Däumchen! Wer weiß, vielleicht klappts ja einfach so spontan zwinker Bei mir ist zum Glück alles bestens (BS hab ich zwar noch keine gemacht, aber hormonell passt alles), daher denk ich haben wir auch noch Chancen ohne IVF - und wenns nur mit IVF geht, gehts eben nur so - dann können wir uns ja austauschen grins

Du kriegst von mir auf jeden Fall ganz viele Däumchen, dass du bald ins SS-Forum wechseln kannst - das ist ja sooooooo spannend!

LG Ley


  Re: ein weiterer Schritt ist getan
avatar    Oktavia
Status:
schrieb am 26.03.2009 14:37
Liebe Hope, knuddel




damit sich mindestens einer von den Krümmelchen am Montag schön festbeißt! zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020