Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
no avatar
   sandra2107
schrieb am 26.03.2009 09:16
Meine letzte Kurve: [www.wunschkinder.net]

Hi Mädels ich nochmal, wie ihr schon wisst, hatte ich vor Menstermin einen schwaaaach positiven Frühtest und bekam gestern die Blutung !!!
Nun ist aber seit gestern meine Tempi am steigen - was soll ich davon halten...
Heute morgen, als ich OB gewechselt hab (sorry) war es bräunlich und echt nicht viel und oben war es leicht rötlich...

warten wahrscheinlich ob die Tempi morgen auch noch oben ist... oder???


  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
avatar    Tigermaus1983
Status:
schrieb am 26.03.2009 09:20
Wenn es dir unheimlch ist teste nochmal und wenn der positiv ist ganz schnell zum arzt!!! Der kann dir denn mehr sagen!!!!


  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 09:21
ich würde zum arzt gehen damit er einen bluttest machen kann...

ruhe dich bissel aus und schone dich...

ich glaube bei sarahz hier war es genauso wie bei dir...


  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
avatar    marchmadness
schrieb am 26.03.2009 10:24
Falls die Blutung fast weg ist oder nur noch braun ist, dann wuerde ich sofort nochmal mit nem 10er testen. Wenn der positiv ist, dann solltest Du zum Arzt gehen. Ich habe in jeder Schwangerschaft frue SB und meine Aerztin hatte in jeder ihrer 4 Schwangerschaft am Anfang echte Blutungen. Das kann davon kommen, dass sie die Fruchtblase nur unvollstaendig festgebissen hat. In diesem Fall muss man sich hinlegen... Du musst also unbedingt testen. Viel Glueck!! klatschen


  Werbung
  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
no avatar
   sandra2107
schrieb am 26.03.2009 10:31
kann ich denn heute nachmittag auch testen, oder dann morgen nach tempi messen (weil da seh ich dann eh ob sie fällt)?


  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 26.03.2009 10:33
Wart noch bis morgen und mach dann nen Test Ja Meine Däumchen sind gedrückt

LG Ley


  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
no avatar
   sandra2107
schrieb am 26.03.2009 10:37
ich werds dann morgen machen... vorausgesetzt blutung ist noch immer schwach und Tempi sinkt nicht... oder?


  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 10:48
aber ab zum arzt abklären lassen


  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
no avatar
   sandra2107
schrieb am 26.03.2009 11:13
das ist eine 50:50 chance nicht wahr, ich mein ich find mich jetz mal damit ab dass ich nicht schwanger bin... weil es kann ja dann nur mehr positiver werden...
geh jetz mal schaun, wie die blutung so ist...


  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
no avatar
   sandra2107
schrieb am 26.03.2009 11:22
war gerade nachschaun, wenn ich das mal sagen kann... von heute morgen 5:30 Uhr bis jetzt 11:30 ist gerade mal eine seite rot und bräunlich vom ob gefärbt, aber wieder nicht viel ... werd heute mal meinen FA vielleicht anrufen - er hat ab 17 Uhr Ordination... mal sehen was er sagt


  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
avatar    marchmadness
schrieb am 26.03.2009 11:33
Also ganz ehrlich - ich wollte wissen was da ist und wuerde eben nicht so viel trinken und heute noch mit nem 10er testen. Wenn Du Schwangerschaft bist, dann musst Du echt zum Arzt. Bei mir war ein 25er abends bei ES+15 zwar nicht super dunkel aber ganz deutlich positiv.


  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
avatar    Liebesnest
schrieb am 26.03.2009 12:07
Wäre da nicht dieser leicht positive Test, würde ich sagen, dass Dein ES vielleicht erst an ZT 25 war und dann war der Absacker und die Blutung von der Einnistung.
Aber dann wär der SST noch nicht positiv... hmmm.

Also bleibt vermutlich wirklich nur noch mal testen und ggf. zum FA!


  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 26.03.2009 13:13
Zitat
Liebesnest
Wäre da nicht dieser leicht positive Test, würde ich sagen, dass Dein ES vielleicht erst an ZT 25 war und dann war der Absacker und die Blutung von der Einnistung.
Aber dann wär der SST noch nicht positiv... hmmm.

Also bleibt vermutlich wirklich nur noch mal testen und ggf. zum FA!

genau das gleiche hab ich auch gedacht!!!


  Re: Tempi nochmals gestiegen - ich nochmal *sorry*
no avatar
   sandra2107
schrieb am 26.03.2009 14:25
schwierig schwierig...
na ich werd morgen wie gesagt auf die tempi schaun und dann testen...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020