Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Ärger mich gerade total
no avatar
   Bine1982
schrieb am 25.03.2009 12:59
Hallo zusammen,

ich ärgere mich gerade total........
Hatte am 11.03 ne AS wg. Biopsie und habe gedacht ich mess halt mal Tempi neben her, nicht soo streng wie bei vivien aber damit ich seh was mein körper macht.
Hab aber gedacht jetzt wird eh mind. 4 Wochen lang nix passieren.
Hab dann grad eben mal meine bisherigen handschriftlichen Daten hier eingegeben und jetzt zeigt der mir ES an !!!!! Und wir hatten zu spät Sex.....so ein mist!
Ich hatte wie so ein leichtes "druckgefühl" im Unterleib noch einen Tag zuvor hab mir aber nix dabei gedacht.
Meint ihr es könnte wirklich schon sein das ich einen ES hatte od. macht meine Tempi nur einen spaß mit mir ....
Ach mensch ...... des ärgert mich total .... hätt ich na mal früher die Daten übertragen

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.09 13:00 von Bine1982.

Re: Ärger mich gerade total
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.03.2009 13:00
Ich seh deine Kurve leider nicht traurig

Ahh, jetzt smile

Hmm...schwer zu sagen...sieht schon danach aus...
Ich habe eine ähnliche Situation. Bei meiner Kurve stimmen die Balken nicht und ich hätte eigentlich da, wo wiel Lücke ist mit Smylies wahrscheinlich ES (wegen ZS und Tempi) und da hatte ich aber eine Woche lang so Ziehen und Kribbeln im Unterleib und in der Leistengegend und meine Brustwarzen waren so empfindlich, dass ich sie selbst nicht anfassen mochte...und deshalb kein Sex

Naja...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.09 13:04 von len4ik.

no avatar
   tropical
schrieb am 25.03.2009 13:10
Wilkommen im Club der
verpassten Balken smile

ist mir auch passiert.

Gruß Nina

no avatar
   Bine1982
schrieb am 25.03.2009 13:12
mmmmhh danke
da bin ich wenigstesn net allein
Hätt mir zwar lieber ne antwort gewünscht so auf die Art:

Es könnte ja noch gereicht haben !

aber that´s life

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.09 13:13 von Bine1982.

Werbung
no avatar
   tropical
schrieb am 25.03.2009 13:15
Könnte gereicht haben,
Aber ixh weißt es selber nicht bei mir.

Sorry.

Nina

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 25.03.2009 14:06
Jetzt mal im Ernst - wenn da wirklich ein ES war (so ganz 100% sicher bin ich mir nicht), dann könnte es aber durchaus sein, dass der erst am ZT 20 war und dann hat der Smile auch gereicht.

Status:
schrieb am 25.03.2009 14:13
Wann hattest du denn deine Mens eigentlich? Weil die wird bei dir mitten in der Kurve angezeigt. Man fängt erst eine neue Kurve an mit einsetzen der Mens.

Re: @ Zuckerschnütchen
no avatar
   Bine1982
schrieb am 25.03.2009 18:19
Hallöchen,

ich weiß bloß ich bräuchte dann ein 365 Tage Zyklusblatt weil ich keine Mens bekomm bis dato. Deswegen hatte ich ja die AS.
Die Blutung war dann 2 Tage nach der AS.
Deswegen macht mich das ja alles ganz kirre was Projekt 2. Kind betrifft , ich schwimm im Meer ohne Land in sicht weiß net wo ich anfagen und wo ich aufhören soll.
Haben jetzt gute 7 Monate rumexperimentiert mein Mens herbeizu zaubern und hat nix geholfen deswegen dann die Biospie.

LG

schrieb am 25.03.2009 20:11
Misst Du immer zur selben Zeit?
Oral?
Finde Deine Kurve nämlich irgendwie ziemlich zackig.

Und ohne Bemerkungen, ZS-Beobachtung oder LHs ist die Kurve - zumindest für mich - sehr schwer zu interpretieren.

So aus der Lameng würde ich mal vermuten, dass der ES am 18. war.
Jetzt kommt es drauf an, zu welchem Zeitpunkt er genau war und wann Ihr geherzelt habt.
Lagen die Zeiträume nicht allzuweit auseinander, könnte es durchaus ausreichen.
Denn die Eizelle ist ja 12-24 Std. befruchtungsfähig.

Allerdings brauchen die Spermien auch ca. 1 Tag, um für die Reise durch die Eizellenschutzhülle parat gemacht zu werden.

Also wenn, dann ist ein Treffer um Haaresbreite zwinker

no avatar
   Bine1982
schrieb am 25.03.2009 20:23
Hallo,

meine Kurven sehen meist so aus, sahen bei Vivien genauso zackig aus.
[www.wunschkinder.net]

Ich messe immer um die gleich uhrzeit und so wie ich es bei vivien auch gemacht habe, oral.
Es hat damals eigentlich ganz gut hingehauen mit nur messen ohne jegliche art der beobachtung.

Ich hoffe das es geklappt hat aber ich rechne nicht damit, wie gesagt es hat mich ja auch gewundert das was angezeigt wurde, schaun wir mal wie es weiter geht.

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023