Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nach GV oder Orgasmus blutiger Ausfluss
no avatar
   Mefisto
schrieb am 23.03.2009 20:55
Hallo,

ich habe seit ca. 6 Wochen nach dem GV oder auch nur wenn ich einen Orgasmus hatte, einen blutigen Ausfluss. D.h. wenn der Erregungsschleim abgeht, ist er mal mehr mal weniger mit Blut durchzogen. Weiss jemand warum das auf einmal so ist?

Vielen Dank und lieben Gruss smile


  Re: Nach GV oder Orgasmus blutiger Ausfluss
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.03.2009 20:56
Das hatte ich eine zeitlang auch... weiss aber leider auch nicht woher das kommt... auf alle Fälle hab ich jetzt nichts mehr


  Re: Nach GV oder Orgasmus blutiger Ausfluss
avatar    Liebesnest
schrieb am 23.03.2009 21:03
Keine Ahnung.
Vielleicht ne Entzündung?
Tut's denn weh beim Sex?


  Re: Nach GV oder Orgasmus blutiger Ausfluss
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 23.03.2009 21:04
Hallo Mefisto,

ich kann Dir nur erzählen, dass ich das auch wärend der Schwangerschaft hatte.
Mein FA hat mir erklärt, dass da die Vagina besser durchblutet ist und kleine Äderchen platzen können. Ist gar nicht schlimm..
Auch wärend des ES ist ja alles mehr durchblutet, deshalb kann es da auch vorkommen.
Aber warum Du es 6 Wochen lang hast, sorry, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.


  Werbung
  Re: Nach GV oder Orgasmus blutiger Ausfluss
no avatar
   Mefisto
schrieb am 23.03.2009 21:05
Nein, Schmerzen hab ich keine - allerdings an den Eierstöcken tagsüber hin und wieder mal ein leichtes ziehen.


  Re: Nach GV oder Orgasmus blutiger Ausfluss
avatar    marsala**
Status:
schrieb am 23.03.2009 21:07
geh am besten mal zum gyn. kann eine harmlose ursache haben, aber trotzdem abklären lassen.


  Re: Nach GV oder Orgasmus blutiger Ausfluss
no avatar
   littlebell
schrieb am 23.03.2009 22:36
hatte das auch mal - meine Ärztin meinte, dass der Mann da evtl. am MuMu anstösst und dass dann zu einer ganz leichten Blutung führen kann - oder naja, vielleicht ein wenig stürmisch? Sex


  Re: Nach GV oder Orgasmus blutiger Ausfluss
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 23.03.2009 22:43
Äh, mein Männe hat grad was dazu gesagt, dass ich gar nicht so abwegig finde

Kann das sein, dass das er ist und nicht Du?
Bei der OP hatte es mein Männe nämlich auch, da ist beim Orgasmus bzw. beim ejakuleren Blut mitgekommen. Vielleicht hat er auch was.

Oder hast Du das bei Fünffingermethode auch?

Sorry wenn ich so direkt bin, aber ich hab mir halt überlegt, woher es kommt

LG
Bunny


  Re: Nach GV oder Orgasmus blutiger Ausfluss
avatar    *Hasenmama*
schrieb am 24.03.2009 09:20
Ich hatte das auch ab und an, mein Arzt sagte, es sei eine Kontaktblutung, also, wenn man sehr empfindlich und gut durchblutet ist.
Nix Schlimmes.


  Re: Nach GV oder Orgasmus blutiger Ausfluss
no avatar
   Mukatze1981
schrieb am 24.03.2009 10:55
Hallo Mefisto winkewinke,

ich kann mich littlebell da anschließen. Ich hatte das auch mal (aber in meiner vorherigen Beziehung und das ist schon länger her, kann mich aber trotzdem erinnern) und war bei der FÄ und sie sagte, dass Mann an den MuMu gestoßen ist und es dadurch zu einer kleinen Blutung kommen kann.

Ich würde mich aber trotzdem absichern und das vom FA abklären lassen. Dann weißt Du genau Bescheid.


  Re: Nach GV oder Orgasmus blutiger Ausfluss
no avatar
   Mefisto
schrieb am 24.03.2009 22:20
Sorry, wenn ich mich erst jetzt wieder melde, bin aber gerade erst von der Arbeit gekommen....Also es ist auch bei der "fünf-Finger-Methode" smile. Daher kann es mein Mann nicht sein....wenn es noch weiter anhält, werde ich auf jeden Fall mal zur FÄ gehen. Vielen lieben Dank für Eure beruhigenden Worte smile)

Schönen Abend noch,
Mefisto




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020