Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ES an ZT 10
no avatar
   piamater
schrieb am 21.03.2009 22:08
Ich habe mal die Werte von ZT 4 und 8 runtergesetzt da habe ich nämlich vergessen die Heizdecke auszumachen Achso!... das Programm Zeigt mir dann den ES für ZT 10 an.Ich hatte ja an ZT 9 starke US Beschwerden linke Seite und spinnbaren ZS...
Toll...wenn es wirklich so war dann hab ich den termin zur Blutabnahme für die Hormonbestimmung verpasst.
Ich flipp noch aus mit meinen Zyklen

Danke fürs Jammern

PS.Werde die Kurve aber jetzt so weiter führen..wer weiß.
So sehe sie dann aus. (an ZT 4 und 8 war sie auf 36,2)

Re: ES an ZT 10
no avatar
   tropical
schrieb am 21.03.2009 22:23
Hallo

noch so spät im Netz ?

also ich habe ein Wasserbett und das steht immer auf 30 grad
das macht nichts aus..

Lieben Gruß und angenehme Nacht

Re: ES an ZT 10
no avatar
   piamater
schrieb am 21.03.2009 22:53
Na aber bei dir steht es ja immer auf 30°C...ich hab sie ja sporadisch an und dann auch noch auf Stufe 3...ich bin auch bekloppt.Ich hoffe das es wirklich nicht so war.

Na ja so spät ist es ja noch nicht! Ich war bis 21Uhr arbeiten.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020