Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
avatar    jabbadabbadu
schrieb am 21.03.2009 14:44
Hallo Mädels,

natürlich konnte ich es nicht mehr abwarten und musste nachdem die Tempi gestern gefallen und heute wieder angestigen war mal kurz einen Test machen: ...äähhh positiv! schluck, das gibts doch gar nicht. Seit 2002 wünschen wir uns ein Baby... zahlreiche SSts haben wir gemacht und jetzt positiv?? Zauberer

Kann nicht sein, o.k. erst mal warten, was mache ich jetzt, ahh ja, erst mal meinen Mann wecken zwinker) "Dunkles Schlafzimmer, Rollläden unten, völlig verpennter Ehemann, Du Schatz, ist das eine Linie??? Sie war nämlich recht dünn, aber auch mein Mann erkannte nachdem es ihm gelang die Augen länger als 10 Sekunden offen zu halten eindeutig eine Linie. O.k. vielleicht war der Test ja nicht der Richtige, weil eigentlich erst ab Fälligkeitstag (wäre ja erst am Dienstag) also noch einmal einen Frühtest organisiert bzw. nee, erst einmal kurz wieder ins Bett, denn es war gerade mal 05.30 Uhr an einem SAMSTAG!!! So im Bett angekommen....hibbel deluxe... 10 MInuten später... ich kann nicht schlafen.. ich gehe mal duschen smile Duschedie apotheke hatte immer noch zu, klar....o.k. die Hunde müssen raus, ab ins feld...1,5 stunden später.. juchuuu die apotheke hat jetzt endlich auf... also . Auch hier eine hauchdünne Linie, also echt schwanger???? Elefant

Ich kanns nicht fassen und bin immer noch skeptisch. Also gleich den nächsten gekauft... sicher ist sicher...Regenschirm, dieses Mal einen teuren von Clearblue mit eindeutiger Ansage + oder -, also keine Linieninterprätation mehr smile

Morgen früh dann wieder mit Morgenurin und ich glaube, wenn der dann auch noch positiv ist, falle ich in Ohnmacht smile)))) ich... die ewig "unschwangere".. aber warum denn nicht ?!

sorry, mädels, stehe ein wenig neben mir LOL

ich berichte smile
Schönen Samstag noch!!!!
Eure Sille

P.S: Foto vom Test unter meinen Bildern. irgendiwe habe ich es nicht geschafft hier ein einfaches bild zu integrieren.


  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
no avatar
   tropical
schrieb am 21.03.2009 14:51
WOW


Herzlichen Glückwunsch, ich Freu mich ja soooooooo für Euch smile


Party

Gruß Nina


  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 21.03.2009 14:58
eindeutig zu sehen die zweite Linie. Und dafür dass es ja noch superfrüh ist, ist die nichtmal so schwach. Also meine war bei NMT+1 nicht so deutlich.
Die Geschichte mit dem morgendlichen Testen, Mann wecken, nochmal testen - haha - das könnte meine sein. War bei uns so ähnlich.

Ich drück die Daumen für den clearblue morgen. Wird sicher "schwanger" sagen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für euch! Und das bei DER Kurve. Genial! tanzen


  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
avatar    Pe1982
schrieb am 21.03.2009 15:00
Party Da ist eindeutig eine Linie!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch! Und übrigens glaub ich, dein ES war am 30. ZT und du bist heut nämlich schon ES+13!!

Unglaublich! Drück dir alle Daumen, dass es sich schön festbeisst!


  Werbung
  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
no avatar
   Chagak
schrieb am 21.03.2009 15:02
  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
avatar    bloomie1008
Status:
schrieb am 21.03.2009 15:16
Soll ich dich mal kneifen oder pieksen??? So:

Ich sag schon mal vorsichtig und hoffe, dass du morgen tatsächlich das "SCHWANGER" ablesen kannst!!!

Ich will dann aber wieder ein Foto sehen!!!!

Liebe Grüße


  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
avatar    jabbadabbadu
schrieb am 21.03.2009 15:19
hallo bloomie1008 und die anderen,

danke fürs daumen drücken für morgen Ja

klar gibts morgen ein foto, egal wie es ausfällt smile)), ich drehe hier dann mal weiter am rad...

Blume
silke


  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
avatar    Liebesnest
schrieb am 21.03.2009 15:20
Schwanger ist schwanger...! Elefant

Also:
Herzlichen Glühstrumpf und ne schöne, unbeschwerte schwanger und ein kerngesundes Schnuller


  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
avatar    pummelfee
Status:
schrieb am 21.03.2009 15:24
oh man, da würde ich aber auch verrückt werden! Elefant

alles alles gute für dich und natürlich drücke ich dir die daumen


  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 21.03.2009 15:28
@Jabbadabadu :

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur schwanger viel Glück und alles Gute.Party

Schau mal mein ZB sieht fast so aus wie Deines grins
Hattest Du an ES+9 auch einen Einnistungsabsacker ?Könnte es bei mir auch geklappt haben ?
Ich beten nur, daß meine Tempi morgen auch wieder steigt und ich weiter hibbeln kann.
Ich befinde mich im 3. Clomizyklus, bei mir sind 2 Follis gleichzeitig gehüpft


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.09 15:29 von Schneeeule.


  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 21.03.2009 15:31
LOL Na, noch schwangerer geht wohl kaum grins ...ElefantElefantElefant...

Ich drück dir aber trotzdem noch die Daumen für morgen (das ist auch wirklich nochmal ein ganz anderes feeling, es "schwarz auf weiß" zu haben - genieße es!!!).

Einen herzlichen Glückwunsch! vertragen

Shire


  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
avatar    jabbadabbadu
schrieb am 21.03.2009 15:33
@ schneeeule:

ich bin seit samstag erkältet, also keine ahnung, wie die kurve normalerweise verlaufen wäre, vermutlich so wie deine smile also ein nicht ganz so groooooosser ausschlag nach oben. also kannst weiter hoffen smile)))) und ich drück die daumen!!!!!

gruß silke


  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 21.03.2009 15:48
@Jabba :

das kenne ich grins ich hab seit gestern Halsschmerzen aber kein Fieber. Ich wünscheIch verneig mich mir so sehr, daß dieser Clomizyklus nicht umsonst war.
und


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.09 15:54 von Schneeeule.


  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 21.03.2009 15:50
Auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Party

LG Ley


  Re: träum´ ich oder spinn ich jetzt ????? zwinker
avatar    izzy2212
Status:
schrieb am 21.03.2009 15:59


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021