Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wieder kein ES - dafür ein wunderschöner Traum!...
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 21.03.2009 13:35
Hallo ihr Lieben,

menno, das ist der zweite Zyklus im Anschluss ohne ES! (Dass noch einer kommt, das glaub ich nicht. Kenne meinen Körper, bald kommt die Mens.) traurig
Nur 5 Monate hatte ich einen ES! Menno! Hormone, macht doch mal hinne!
Warum macht mein Körper das??? Hammer ICH - WILL - EINEN - REGELMÄSSIGEN - !!!

Aber, gestern Nacht hatte ich einen total wunderschönen Traum!
Ich träumte, dass ich getestet hätte. Einfach so.
Erst einen LH-Test, dann einen billigen SST, dann den Digi mit Wochenanzeige.
Und??? Ja, alle !!! Und der Digi sagte:

Und ich war völlig aus dem Häuschen, gleich von allen ein Foto gemacht!
Eine Freundin sagte: "Ja, aber du hast ja noch keine Symptome!"
Ich: "Ach, jetzt erklärt sich, warum mir immer so übel ist - ich nehme doch schon länger was gegen Übelkeit! Und meine Brust tut auch weh!
Und das würde auch erklären, warum meine Kurven keinen ES mehr angezeigt haben!" (Was ja Realität ist)

Und mit zitternden Händen schaute ich in meinen Zykluskurven: Wann kann es geschnaggelt haben???
Und da hatte ich den Zeitpunkt auch gefunden, einen ES, den ich voll übersehen hatte, weil das System den nicht angezeigt hatte!...



Hach ja... also wenn man mit einer niedrig-Tempi von ca. 36,10 Schwangerschaft sein könnte, dann wäre ich vermutlich heute morgen direkt zur Apotheke gelaufen! grins

Aber wartet's ab, eines Tages werde ich auch in Wirklichkeit einen positiven SST in der Hand halten!


  Re: wieder kein ES - dafür ein wunderschöner Traum!...
avatar    pummelfee
Status:
schrieb am 21.03.2009 14:17
mir geht es gerade genauso!!!
hatte wohl auch das zweite mal hintereinander keinen es, auch wenn das system bei mir einen anzeigt...
und einen traum mit einem positiven test hatte ich heute nacht auch.
aber das happy end nach dem aufstehen fehlte leider.
habe heute morgen negativ getestet...

naja, wir schaffen das auch noch!!!


  Re: wieder kein ES - dafür ein wunderschöner Traum!...
avatar    panama
Status:
schrieb am 21.03.2009 16:19
Das tut mir leid für dich!!!streichel
Drück dir die Daumen, dass dein Ei die nächsten Zyklen endlich mal so richtig freude am hüpfen bekommtIch freu mich!

Ganz liebe Grüße JasminBlume


  Re: wieder kein ES - dafür ein wunderschöner Traum!...
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 21.03.2009 17:32
  Werbung
  Re: wieder kein ES - dafür ein wunderschöner Traum!...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 18:04
Hehe der Traum war echt schööön grins... aber getröstet hat er in der Realität sicher nicht oder?

Drück dir aber ganz dolle die Daumen, dass der Traum auch bald wirklichkeit wird


  Re: wieder kein ES - dafür ein wunderschöner Traum!...
avatar    Liebesnest
schrieb am 22.03.2009 19:01
Dein Körper ist vielleicht auf Sparflamme, weil er weiß, dass er momentan ohnehin nicht funktionieren muss.
Dafür wird vielleicht nach Deiner Enthaltsamkeitsphase direkt scharf geschossen Ich wars nicht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021