Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zum ES
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.03.2009 11:48
Hallo ich mal wieder,

ich hätte mal ne Frage bezüglich meines ES... ich hab ja heute Balken bekommen...

Kann das sein das mein ES schon an ZT 16/17 war... weil an ZT 18/19 war der LH Test negativ... Oder war der etwas hellere Strich an ZT 18 doch ein positv... hmm... vllt. könnt ihr mir helfen...

Hab ja auch schon gelesen, das die Tempi nach dem ES auch langsam steigen kann... Vllt. hätt ich dann doch ES am ZT 16/17 gehabt

Danke euch, schönen Samstag

Re: Frage zum ES
Status:
schrieb am 21.03.2009 12:03
ich denke auch dass ein langsamer anstieg möglich ist, denn von schleim und ms passt der eisprung eher zum 15/16 ZT rum.

schrieb am 21.03.2009 12:06
Bin Keksis Meinung. Würde besser zusammen passen...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 12:47
Danke euch für eure Antworten... das werde ich dann erfahren wenn Mens früher kommt als ZT 33 grins...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020