Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Können leichte SB bei ES+4 schon Einnistung sein?
no avatar
   kleeblatt1985
Status:
schrieb am 21.03.2009 08:03
Hi Mädels,

habe jetzt bei ES+4 ganz leichte Schmierblutungen bekommen und auch Unterleibsziehen. Kann das schon eine Einnistung sein? Eigentlich ja erst ab ES+5 bis ES+7 oder? Was könnte es sonst sein? Das der ES das ausgelöst hat?
Danke euch sehr für Antworten!
LG Kleeblatt

Re: Können leichte SB bei ES+4 schon Einnistung sein?
Status:
schrieb am 21.03.2009 09:28
nein kan n die einnistung sein,

es heist das ca 4-10 tage braucht bis zur einnistung..
also kanns an tag 4 durchaus sein, evtl kam sie auch etwas früher an, +/- gibts immer.

Re: Können leichte SB bei ES+4 schon Einnistung sein?
no avatar
   kleeblatt1985
Status:
schrieb am 22.03.2009 14:32
Hoffe auch sehr, dass es eine Einnistung war. Mein FA hat allerdings gestern auf den AB gesprochen, dass meine Schilddrüsenwerte an der Grenze zur Unterfunktion liegen. Soll mir ein Rezept mit nem Mittel dagegen abholen. Noch nehm ich die Medis ja nicht. Weiß also gar nicht, ob ich so überhaupt schwanger werden kann. Hab aber schon gelesen, dass es bei einigen auch trotz Unterfunktion ohne Medis ging und hoffe noch, da meine Werte ja nur grenzwertig sind und nicht komplett schlecht. Trotzdem war das echt ne blöde Nachricht traurig
LG Kleeblatt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021