Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zykluslänge nach SS
no avatar
   Janna73
schrieb am 20.03.2009 10:05
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade wieder mit Tempi Messen begonnen. Vor der Schwangerschaft war mein Zyklus sehr regelmäßig (30-31 Tage), nun lässt allerdings der ES auf sich warten, ist allerdings auch erst der 2. Zyklus nach der Geburt und ich stille auch noch. Mir wurde ein Eierstock entfernt, so dass ich mir nun etwas Sorgen mache.... Hat jemand Erfahrung, wie regelmäßig die Zyklen nach einer Geburt so sind? (Die Tempi-Werte sind zwar hoch, aber für meine erste Zyklushälfte normal)
LG, Janna

Re: Zykluslänge nach SS
no avatar
   caucaja
schrieb am 20.03.2009 10:14
Da bin ich auch auf Antworten gespannt!
Hab gerade erst die erste Mens. Diese ist aber ziemlich heftig, so hatte ich das noch nie. War das bei dir auch so?
Stille auch noch.

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 20.03.2009 11:38
Das kann dauern zumal wenn man voll stillt. Die einen bekommen es schnell und die meisten allerdings später......

no avatar
   Janna73
schrieb am 20.03.2009 15:52
Hi Caucaja,
länger dauerte sie schon, aber stärker war sie nicht unbedingt, und vor allen Dingen hatte ich keine Schmerzen! Aber ich habe von einigen gehört, dass die Blutung beim ersten Mal stärker war.
LG, Janna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020