Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Auf und ab/ Jetzt ein Absturz
no avatar
   Glückskäferchen
schrieb am 20.03.2009 07:31
Ich bin Kurven-Neuling, und irgendwie überfordert und traurig.
Die Kurven, die ich bisher gesehen habe, sind immer so ordentlich und fast wie im Lehrbuch.
Bei mir gehts auf und ab und man sieht überhaupt kein System. Wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich messe immer zur gleichen Zeit und schlafe eigentlich immer gleich viel.
Wann würde denn ein Eisprung angezeigt werden? Ich gehe nicht davon aus, dass ich einen hatte, aber wann müsste denn erkannt werden, dass einer stattgefunden hat?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.09 10:20 von Glückskäferchen.

Re: Auf und ab
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.03.2009 08:08
wann war deine mens?
misst du immer zur gleichen zeit?
war am 10 zt etwas anders als sonst (später gemessen, stress am vortag oder alkohol?)
wenn da etwas war kannst den 10 zt entfernen oder auf 36,2 runter setzten und unter bemerkung eintragen dann müssten die balken kommen

schrieb am 20.03.2009 09:13
Huhu,

Deine Balken kommen, wenn 3 aufeinanderfolgende Tage die Tempi (an einem Tag mind. 0,2 °C) höher ist, als an den 6 Tagen zuvor.

winkewinke

Status:
schrieb am 20.03.2009 09:23
Huhu!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein ES schon war - und zwar ziemlich früh! (ZT8/9)