Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

U50 Freitagskurvenvergleich zwinker
schrieb am 20.03.2009 06:47
Huch, noch keiner da??? Habe leider auch keine Zeit. Muss gleich los. Allen einen schönen Freitag! Bis heute abend! Eure M

Re: U50 Freitagskurvenvergleich zwinker
schrieb am 20.03.2009 06:54
Guten Morgen meine Lieben,

jeden Monat das Gleiche. (s. Kurven in meinem Profil, wens interessiert)
Bitte drückt mir lieber die Daumen, dass die Olle morgen früh da ist, statt für eine steigende Temp.
Wenn sie morgen früh nicht deutlich gesunken ist, bzw. die Mens bis dahin kommt, bin ich wg. der bevorstehenden BS gezwungen mir einen Test zu kaufen.

Ich weiß zwar, dass das rote Miststück kommt, aber ich muss ja eine Schwangerschaft 100 %ig ausschließen und ich kann dem Doc. ja am Montag bei der Voruntersuchung schlecht sagen, ich bin zwei Tage überfällig, aber ich weiß, dass ich nicht schwanger bin.

Sorry fürs Rumjammern

Für euch alle meine Daumen und guten Wünsche

LG Susa

Mitglied im Club der späten Mädchen
ÜZ 20

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.09 06:56 von susa68.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.03.2009 07:06
Moin,moin, Frühlingsanfang-Mädels,

meine Kurve ist immer noch unprickelnd ... von daher erspare ich sie euch.

Mensch Mia, die Tempi. klettert schön.Ich freu mich

Ach Susanne, Plan B steht - alles andere klärt sich morgenknuddel

@all - habe heute frei aber trotzdem "Wuppertaler Festwochen" d.h. ich
hetze von A nach B ... evtl. schaffe ich es heute abend noch auf einen
Blick rein.

Pricklendes Wochenende!!!Sonne

LG Rosa

schrieb am 20.03.2009 07:17
Guten Morgen meine zukünftigen U-50-Mamis smile

@ Mia: wenn das mal nicht die Einnistung war zwinker Superschön!!!

@ susa: Ha! Meinst, deine neuen Pantoffel machen sich im Dezember gut auf der Entbindungsstation?? smile Ich weiss, dass deine Tempi immer nochmal noch oben fluppt vor NMT....aber bleib einfach mal optimistisch. Ich drücke...nein quetsche meinen Daumen, dass dir die BS erspart bleibt

@ Rosa: Lass sich nicht so stressen....und zwischendurch essen nicht vergessen smile Huch, das reimt sich. Nen schönen Tag winken

Ich hab jetzt 3 Tage Messpause, da ich heute Mittag bis Montag Abend wegfahre. Werde aber versuchen, mal zu euch reinzugucken, falls ich an nen PC rankomm. Also bitte keine Vermisstenanzeige aufgeben smile

Habe die Abendpostings nicht mehr gelesen gestern....gibts Nachricht von Meike??

Ganz liebe Grüsse
Iris
Iris

Werbung
no avatar
   sona12
schrieb am 20.03.2009 07:35
Guten Morgen!

Habe nur wenig Zeit, deshalb nur die Kurve reingeworfen. Sie sinkt gerade.....

Habt allen einen schönen Tag!

schrieb am 20.03.2009 08:00
Guten Morgen, Mädels!

Die Sonne scheint, aber es sind minus 3 Grad hier. Also warm anziehen nicht vergessen!

Na, hier sind ja einige nicht so ganz mit ihren TK einverstanden...

Einen knuffeligen Tag, allerseits!

schrieb am 20.03.2009 08:16
Guten Morgen !

Ich habe beschlossen meine Kurve hier zu Hause zu lassen !
Irgendwie bring ich die meisten damit nur durcheinander !
Weil ich diesen Zyklus zum erholen nutze !!

Von Meike keine Spur !
Wir sollten so langsam mal die Spürhunde losschicken !

@ Mia Wow was für ein Anstieg !!

@ Susa jetzt weiß ich so gar nimmer was ich dir wünschen soll !
Ach die roten Schuhe hast du lang genug getragen !
Ich bin für die vielleicht sinnlose Ausgabe , für den SST und hoffe für dich mit !

@ Rosa Meine Freundin wohnt bei dir um die Ecke ! In Schwelm ! Die müsste ich auch mal wieder besuchen !
Pack dir ein großes Fresspaket für Unterwegs ein !! Nicht das wir uns um dich sorgen müssen .....

@ Iris Was immer du vor hast , ich hoffe es macht Spass ! Achtung soll Schnee geben , aufpassen ,
damit du nicht verschütt gehst ! Schönes WE !!

@ Sona Kopf hoch - sieht doch gut aus !

@ Bohh Meike Schwein gehabt ,
dann sperre ich den Hund wieder ein !! Schön das du wieder da bist !!
Ich brauche immer soooo lang fürs schreiben !

@ ALL einen flauschigen Tag

Status:
schrieb am 20.03.2009 09:10
edit

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.09 09:11 von sarahz.

schrieb am 20.03.2009 09:14
Gute Morgen Uhu´s....Rollstuhl

Heute nochmal bis 14:30h arbeiten dann eine Woche frei.... Ich freu mich Aber leider habe ich heute noch super viel zu tun... Meine Kurve brauche ich noch nicht reinstellen. Ich werde im Urlaub weitermessen und die Kurve dann nachträglich hier eintragen wenn ich wieder zu Hause bin. Mal sehen was bis dahin passiert ist. smile

@Mia.... sieht das gut aus.... !! Da gibts Grund zum hibbeln...

@Susa.... weiss nicht so Recht was ich Dir wünschen soll... Natürlich würde ich Dir am liebsten wünschen, daß Dir Deine BS erspart bleibt aber Du kennst ja Deinen Körper viel zu gut! Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall, das alles gut verläuft am Dienstag. Ich denk an Dich.

@Meike.... Mensch Meike, wo warst Du denn? Wir haben Dich vermisst. Schön, daß Du wieder da bist! Tempi sieht konstant aus...

@Iris.... sieht auch immer noch sehr schön aus... Schönes verlängertes Wochenende und viel Spaß wünsche ich Dir!

@Alle.... Wünsche Euch einen schönen Tag und falls ich es heute nicht mehr schaffe, ein schönes Wochenende und eine schöne Woche. Haltet die Ohren steif (oder was auch immer steif.... grins) bis ich wieder da bin...

LG
Tina

schrieb am 20.03.2009 09:25
Guten Morgen Mädels!

U50- Och nööööö............. hört sich ja schrecklich an............. aber ist ja so wahr!

Gehe heute mal zum Friseur, war das letzte Mal kurz vor der Entbindung, glücklicherweise geht es ja bei langen Haaren. Und dann noch zum Baumarkt, Männe ist ja immer noch .

@mammamia: uiuiuiui, eine Einnistungsanstieg, gaaaaanz sicher!

@susa: ich schrieb ja schon gestern, ich wurde Ende 2000 vor einer Bauchspiegelung schwanger, und ich habe mich damals auch nicht schwanger gefühlt,

@rosa: übernimm Dich heute nicht, Du weißt, in unserem Alter............ brauchen wir die Kraftreserven für Baby

@iris: viel Spaß bei Deinem Ausflug Urlaub

@sona: ein kleiner Hopser nach unten..... morgen geht es wieder aufwärts, versprochen!

@meike: schön, dass Du wieder da bist, Kurve sieht auch prima aus knuddel

@spatz Marion: erholen, einverstanden, aber weiterüben ist gestattet!

@sarahZ: Grüssli!

Wünsche Euch allen einen entspannten Freitag und einen guten Wochenendstart!

schrieb am 20.03.2009 09:27
Bin halt auch ein langsamer Schreiber.....

@Tina: knuddel

schrieb am 20.03.2009 10:07
Good Morning lovely ladies winkewinke

Heut bin ich auch mal wieder dabei, allerdings nur kurz. Ich hab heut frei (Alturlaub) und geh gleich Ikea-Frustshopping machen. SST ist eindeutig negativ, Mens wird heut irgendwann eintrudeln.

Wünsche Euch nen schicken Tag, bis vielleicht gegen später. Urlaub

schrieb am 20.03.2009 11:04
Lieben Guten Mittags- Morgen Euch,

hä.... "50"..was wie bei der Zahl fall ich ja umOhnmacht..bibber bbiber.. war doch grad erst 30
naja 40zwinker nee aber 50......herje das hat aber noch Zeit!

nun die Meisten sind schon in den Tag gestartet. Ich auch..es fing mit Rotlichtbestrahlung auf das Ohr vom Sohni an ..hatte sich einen Paukenerguss zugezogen.
Dann noch mal schnell wirklich schnell das nachgeholtSex was wir gestern nicht mehr geschafte haben. Es war einfach zu viel los und als ich dann ins Bett kam hat er schon eschlafentraurig. Nunja wer kennst das nicht. Dann heut Morgen vor der Arbeit..Medis aus der Apo holen.. zum Bäcker und die verlorene Chipkarte vom Lidel geholt und dann auf Dienst geflitzt..Ohnmacht So den ersten Maraton hasch hinter mir. Zum Glück ist Fr.!

@mammamia...na heut die Erste...und bestimmt mit guter Laune bei dem Anstiegpfeifen Toll!

@susa68..... also ich finde die Kurve jaLiebeElefant... und ich rede dir das Mitststück auch ausHammer... och kannst nicht schon mal ein Test machen? Sooooo um unsere Neugierde
zu befriedigen.
Übrigens bist ja auch ne Süsse das Bild ist schön.

@iris... dein gesunder optimismus gefällt mir..ja nehme die Susa mal an die Hand! Na dann viel Freude beim Ausflug die nächsen Tage. Feini lenkt von der Zeit ab die noch bis NMT bleibt.
Musst mal gucken in das Abendposting.. wolltest doch mal mehr Persönlichkeit von mir.
Habe gestern mal noch Bilder von uns reingestellt.

@Rosa.. nun lass mich überlegen du bist jetzt so 3 Tage nach der Mens.. hm dann wirds so ab Mo. denk ich spannend. Es ist Fr.!! Und Freitag nach Eins da macht Jeder ....zwinker im Bürozwinker nee bin auch keine Faule aber das Forum lenkt manchmal ..gell

@sona12.. top die Wette gilt..wenn das mal nix wird dann fress ich nen Besen...

@Meike...na da biste ja wieder. Hast du wenig Zeit oder ist es was anderes? Wie geht´s dir denn mental? Deine Kurve dürfte dir ja Mut machenJa Du hattest irgendwie nicht so gute Tage
hast du in dei Kurve eingetragen? Was war denn?

@Spatzmarion... na dann dir und deiner Kurve einfach mal gute Erholung... da fällt mir ein Sauna, Schwimmen, Spazieren, Schlafen gut Essen und mit Partner gemütlich machenSonne ach wie fein zum Glück ist WE!
Ja hatte gestern auch verdutz auf deine Kurve geschaut.

@liebes0108.. na dann dir einen schönen Urlaub!Sonne Und kasse die Urlaubssmilies Wirkung zeigengrins

@stephanie68...ja da geb ich dir recht die zahl 50 ist ja noch sooooo weit weg..hoffe ichHammer Wow dann mache doch nach dem Friseur ein neues Bild für unsJa
Schön wenn man lane Haare hat. meine sind immer nur Schulterlang und ßwachen dann nicht weiter..tztzzt..
Oh was baut ihr denn?
So dein FG-Zyklus darf nun auch langsam mal eine Bart bekommen. Und geht´s dir wieder gut?
So gefühlsmässig? Ein süsses Mäusle hast da..schönes Bild!

@cherrie... ja nun du kennst dich ja am Besten. Eine Hoffung besteht wenn die Temp. Morgen
wieder steigt, aber eigentl. hätte es schon was anzeigen müssen.
streichel

Soooo...ach ja hab nun in meinem Profil ein Bild von uns für immer hinterlegt. Ist ganz aktuell..
letzen Samstag beim Tanzstundenabschlussball von Sohn aufgenommen nee sonst hasst mein Bester Krawtten. Wenn ich mal ein Neues habe..dan sag ich Bescheid!

Na dann bis späda...

LG Bauchi

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.09 11:20 von bauchhase.

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 20.03.2009 11:30
@cherrie: Och nö meine Liebe, das hatte ich mir anders vorgestellt. Ich drücke dich aber ganz dolle an meinen dicken Busen und halte dich fest, bis es dir wieder gut geht.

@stephanie: Hhhhhhhm Friseur. Ich will auch. Ich brauch eigentlich dringend Farbe am Ansatz. Aber irgenwie liest man überall was anderes bezüglich des Färbens. Muss mal schauen.

@all: Ihr dachtet wohl schon, dass ihr mich endlich los seid was. Pahhhh, so schnell geht das nicht. Hatte gestern bloß keine Zeit. Tja, manchmal muss man reinhauen. Hab mich "drüben" vorgestellt und wurde ganz nett aufgenommen. Is trotzdem anders...

Hier scheint ganz doll die Sonne-juchu-. Für alle, wo sie noch nicht durchgekommen ist, puste ich mal eine große Portion rüber.

Allerliebste Grüße

schrieb am 20.03.2009 11:39
Ihr Lieben,

es ist total schön, von euch vermisst zu werden! Das möchte ich euch gerne sagen!!!!!!!!!! Danke für eure ganzen Nachfragen. Ich knutsch euch alle!

Weshalb ich nicht hier war? Hmm. Sind Migränikerinnen unter euch? Ich bin's. Manchmal merkt man schon vorher, dass eine Migräne im Anmarsch ist, ohne zu wissen, weshalb. Manchmal geht dieser Anmarsch schneller, manchmal langsamer. Manchmal weiß man, was eine Migräne triggert (auslöst), manchmal nicht. Und dann - zumindest bei mir: Je länger ich vorher gegen die Migräne kämpfe, desto länger hält sie an, desto schlimmer sind die Schmerzen. Je früher ich ihr "nachgebe", dann ist es (meist) ein Tag. Am nächsten Tag bin ich ganz erschöpft und am Tag danach bin ich topfit.

Ich könnte das einfach so stehen lassen. Es war nur keine Migräne. Es war ein akuter Anfall von Traurigkeit, über Alias Tod und dass ich kein (anderes, eigenes) Kind im Arm habe. Ich hatte es schon letztes WE gemerkt und dann hat es mich doch mehr oder weniger kalt erwischt. Da passte dieses Forum nicht so richtig. Auch wenn ich gerade keinen Migräneanfall habe, bin ich trotzdem immer Migränikerin.

Für mich ist die Trauer so ähnlich wie eine Migräne. Sie ist immer da und wird immer da sein, aber sie bestimmt nicht mein ganzes Leben. Nur manchmal, da klopft sie an meine Tür und sagt: Kümmere dich um mich! Und das tue ich dann.

So, jetzt reicht es mit diesem Thema, sonst heule ich doch noch und das ist bei Autofahren gaaanz unpraktisch.

Ich schaue heute Nachmittag wieder rein.

knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020