Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wer hat eine variabel lange zweite Zyklushaelfte??
schrieb am 19.03.2009 14:55
Hallo! Mich wuerde mal interessieren, wer von Euch mal 12 mal 14 oder mal 16 Tage als zweite Zyklushaelfte hat... ich habe mal gelesen, dass das immer gleich ist, aber bei mir scheint das nicht so zu sein. Meistens habe ich 14-15 Tage, aber ich hatte auch mal nen Zyklus, da warens 17 Tage Hochlage und die Mens kam an Tag 17 nach dem ES... anbei ist meine Kurve, bin am einknicken ob ich nicht testen soll, damit ich mich wieder aufs Klo traue Ich werd rot.

Re: Wer hat eine variabel lange zweite Zyklushaelfte??
Status:
schrieb am 19.03.2009 14:59
meine ist meist 13 tage lang

vielleicht war das posizive orakel doch nicht so falsch pfeifen

Status:
schrieb am 19.03.2009 15:27
vom gefühl her hatte ich immer eine 2. zh von 14/15 tagen.
dies ist ja meine erste kurve und könnte es nur so von der erinnerung raus sagen...

Status:
schrieb am 19.03.2009 15:58
Und? Hast du nun getestet???

Werbung
Status:
schrieb am 19.03.2009 16:10
Hier! Ich ! LOL

Von 14 - 17 , alles vertreten!
Mittlerweile glaube ich fast, dass mein Körper nach der Zykluslänge geht und nicht nach ES.
Habe frühe ES, aber trotzdem immer fast 29/39 Tage!
Vor der FG waren die ES später, aber die Zykluslänge auch so um 30 Tage! Ich hab ne Frage

Aber warum? Habe keine Erklärung dafür!

schrieb am 19.03.2009 16:58
danka Oktavia. Also gibts das doch!

Pummelfee: also auch nicht immer exakt gleich bei Dir...

Schnuffelkeks und Chipsie: hab nen test gekauft, aber ich habe gerade gesehen, dass es ein 25er ist. Das Ding hat 10 Euro gekostet Achso! nun will ich den nicht fuer nix verbraten. Bin aber gerade so megahibbelig Elefant, dass ich es wohl doch nicht bis morgen aushalte...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020