Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ erfahrene Kurvendeuterinnen
no avatar
   michi8581
schrieb am 19.03.2009 13:14
Hallo meine Lieben smile

könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen und schauen ob die gut ausschaut???

[www.mynfp.de]

Daaaaaaaaaaaanke
Michi

Re: @ erfahrene Kurvendeuterinnen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.03.2009 13:29
die kurve sieht gut aus...

noch ist alles möglich...

aber ich finde das mit den farbigen bereichen dort nicht so toll... die kurven hier finde ich übersichtlicher...

drücke dir die daumen, das die temp noch ganz ganz viele tage oben bleibt... hattest ja wahrscheinlich auch eine einnistungsblutung.... wenn ja, hoffe ich das der krümel sich ganz fest gebissen hat...

ich glaube würdest du hier die kurve führen, hättest du morgen schon NMT...

no avatar
   michi8581
schrieb am 19.03.2009 13:31
ich hab anfangs hier die Kurven geführt, mir waren die die ich jetzt hab dann lieber...

Ist Geschmackssache smile

Egal ob morgen NMT oder übermorgen - testen trau ich mich eh nicht .... smile

Status:
schrieb am 19.03.2009 13:46
dein zyklus sieht ganz gut aus, nicht zu lang oder zu kurz, du hast spinnbaren schleim und deine hochlage ist auch gut zu erkennen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020