Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mens oder was ist das ?
Status:
schrieb am 18.03.2009 15:45
Huhu ihr Lieben,

ich hoffe meine Frage ist nicht zu blöd, aber ich kann sie mir selber nicht beantworten und brauche mal wieder euren guten Antworten und Ratschläge Zunge rausstrecken

Habe heute so schubweise immer mal wieder Mensartige schmerzen und dachte mir heute früh beim Toilettengang und schiebe mir mal einen Tampon rein und schaue ... beim rausziehen war er minimal bräunlich und das selbe war gerade eben auch.

Ist das denn nun die Mens die kommt? Und zähle ich den Tag mit der Tempi denn dann schon für die neue Kurve oder soll ich abwarten?

Liebe Grüße und ich schicke euch viel Sonne aus dem schönen Baden Württemberg

Re: Mens oder was ist das ?
Status:
schrieb am 18.03.2009 15:58
meine fä hat gesagt, der zyklus beginnt mit der ersten richtigen blutung.
also zählen schmierblutungen noch zum alten zyklus.

ich würde dieses zb noch weiter führen, bis die richtige blutung einsetzt.

Re: Mens oder was ist das ?
Status:
schrieb am 18.03.2009 16:06
Hallo!
Ich würde auch sagen, noch auf diesem Blatt eintragen, bis richtig rotes frisches Blut kommt, dann neues ZB anfangen. das sind bis jetzt ja nur schmierblutungen!

Liebe Grüße JasminBlume

Re: zählt das denn als SB?
Status:
schrieb am 18.03.2009 18:38
Ich danke euch für die Antworten und habe doch glatt no ne Frage.
Ich schäme mich schon für meine blöden Frage, aber irgendwie fühle ich mich überfordert LOL

Zählt denn das was ich habe schon als SB? Denn eigentlich hätte ich ja davon nicht gemerkt wenn ich mir keinen Tampon gesteckt hätte? Hmmm und laut Kurve bin ich ja über NMT?

Was würdet ihr denn machen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021