Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

möcht mich mal vorstellen ...
no avatar
   danik76
schrieb am 18.03.2009 13:35
Hallo an Alle!

Bin neu hier und dachte, ich stell mich mal vor! Bin auf Empfehlung hierher gekommen und hab mich auch schon ein wenig eingelesen.

Habe im November aufgehört zu verhüten und bin somit gerade im 6. "Bastelmonat" angekommen. Leider hat es trotz recht regelmäßigem Zyklus noch nicht geklappt. Auf anraten meiner FA führe ich ab diesem Monat eine Temeraturkurve. Sollte es dennoch in den nächsten 2 Monaten nicht klappen, werden wir einen Hormonstatus erstellen, um mal zu schauen, was da los ist.

lg aus Österreich
Dani

Re: möcht mich mal vorstellen ...
schrieb am 18.03.2009 13:42
Herzlich Willkommenvertragen und hoffendlich musste du nicht so lange hier bleiben

Status:
schrieb am 18.03.2009 13:52
no avatar
   tropical
schrieb am 18.03.2009 14:04
Hallo

Wilkommen bei den hibbelhüner vertragen

Gruß Nina

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.03.2009 14:04
Herzlich Willkommen hier...

schrieb am 18.03.2009 14:05
no avatar
   Mukatze1981
schrieb am 18.03.2009 14:10
Herzlich Willkommen winkewinke

ich habe im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt und nun auch im 6. Übungszyklus. Habe regelmäßige Zyklen und leider hat es bei uns auch noch nicht geklappt aber ich bin guter Hoffnung winken

Ich wünsch Dir viel Glück

Status:
schrieb am 18.03.2009 14:18
Auch von mir ein Herzliches Willkommen (ebenfalls aus Österreich grins)

Ich dir die Daumen,d ass es bei dir nicht mehr lange dauert! Zu ungeduldig darf man dennoch nicht sein, denn es kann auch unter "normalen" Umständen bis zu einem Jahr dauern, bis es klappt!

LG Ley

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021