Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Meint ihr meine smile reichen?
no avatar
   kleeblatt1985
Status:
schrieb am 18.03.2009 08:17
Hi Mädels!

Die Frage steht ja eigentlich schon oben im Betreff. Habe für morgen und übermorgen mal fiktive Werte eingegeben, damit Balken erscheinen. Glaube wegen der LH Tests, dass mein ES gestern war.
Macht heute "Rann an den Mann" noch Sinn? Ich weiß, irgendwie blöde Frage, aber die Ja könnten doch besser sitzen, oder?
Bin auf eure Meinung gespannt.

LG Kleeblatt

Re: Meint ihr meine smile reichen?
Status:
schrieb am 18.03.2009 08:58
Huhu Kleeblatt,

na rann an den Mann, schaden kanns ja nicht.

schrieb am 18.03.2009 09:04
ja, wenn deine Prognose so eintriff dann reichen deine smile

Status:
schrieb am 18.03.2009 09:07
Wenn man nach den LH-Tests geht, sitzen die smile doch gut!

Werbung
no avatar
   kleeblatt1985
Status:
schrieb am 18.03.2009 11:45
Ich danke euch. Das beruhigt mich schonmal. Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine Prognose wirklich so eintrifft.
Oh man und dann diese lange Warterei.... aber es ist ja nicht zu ändern. Wünsche euch allen ebenfalls viel Glück und drücke die Daumen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021