Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wie soll ich weiter machen?
no avatar
   selene17
schrieb am 17.03.2009 20:04
ihr lieben,

ich wäre sehr froh einen rat zu bekommen. ich habe gestern diese sb gehabt. heute wieder und mitte des tages etwas stärker so dass ich dachte ok jetz ist die mens doch schon da....

was mich verunsichert ist, dass ich nicht so richtig blute (es flutscht nicht voll raus) wie die letzten male oder wie ich es von früher kenne. gut vielleicht kommt das ja morgen.

nun bitte ich um eure meinung wie ich morgen weiter machen soll. würdet ihr mir empfehlen eine neue kurve zu starten? ist der temp. abfall von zt 26 der mens vorbote?

vielen dank schon mal

selene17


  Re: wie soll ich weiter machen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.03.2009 20:09
gute frage dazu fehlt einfach zu viel

woher weisst du den genau ob dein ES wirklich auch da war?


  Re: wie soll ich weiter machen?
avatar    panama
Status:
schrieb am 17.03.2009 20:13
Hallo!
Ich hab ja auch immer vor der mens paar tage SB.
Aber 1. Tag der mens ist eigentlich dann immer der, wo nochmal richtig blut kommt, das dann auch rot und frisch ist...und da fange ich immer ein neues ZB an.
Die Ärztin hat mir das auch bestätigt, dass man das so machen sollte...

Aber sicher weiß ichs auch leider nicht.

Liebe Grüße JasminBlume


  Re: wie soll ich weiter machen?
no avatar
   selene17
schrieb am 17.03.2009 20:23
hallo teufelsengelchen.

ja du hast schon recht, ist nicht viel da:-/ hab mittendrin mit messen angefangen um mich schon mal in die "materie" einzufühlen. und wollte im nächsten zyklus ernst loslegen aber dazu müsste ich wissen wann der nun beginnt.?!

ich vermute einen es um den 17.18. da ich in der nacht sehr weh hatte am eierstock. natürlich habe ich keine bestätigung.

panama danke, vielleicht ist es diese mens einfach mal was neues?!


  Werbung
  Re: wie soll ich weiter machen?
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 17.03.2009 20:28
Hm... Ich hab da noch so'ne andere Theorie...
Und zwar, dass der Wert von ZT.23 ein Ausreisser ist (von der Lymphdrainage am Vortag, bei der zweiten hat sich der körper wohl schon angepasst) und demnach raus gehört.
So könnte deine SB Eisprungblutung sein, da es so aussehen würde, als ob zw. ZT.27/28 dein ist.

Tja, aber da sonst keine weiteren ZS-Eingaben oder MuMu sind, ist es natürlich schwer, das zu beurteilen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020