Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Wie lange nach ES???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.03.2009 09:35
Hallo guten morgen an alle möchte euch ma fragen wie lange ich nach es bin???ich hab da so ein Bauchgefühl??!!GGLG manu!Und Danke für antworten

Re: Wie lange nach ES???
Status:
schrieb am 17.03.2009 09:40
Würde sagen ES+10 Würde ich denken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.03.2009 10:03
Ok ich danke dir ich warte aber bis nmt obwohl ich es mir schon denken kann aber ich warte!!!GGLG manu

schrieb am 17.03.2009 10:07
Ich würde eher ES+11 sagen.....deine Tempi ist ja vorher so extrem gefallen.....
Aber ein Test wäre noch nicht sicher! Nein

Werbung
schrieb am 17.03.2009 10:31
Falls die Temperatur am ZT 13 stimmt, dann wuerde ich sagen bist Du ES+11 ansonsten ES+10. Am besten erst in drei Tagen testen wenn Du's so lage aushalten kannst. was ist denn mit deinem Ticker los? Du bist doch noch nicht ueberfaellig, oder hast Du normalerweise nur 10 Tage nach ES?

schrieb am 17.03.2009 10:35
Ich tendiere auch zu ES + 10/11.
Ganz genau kann man das nie sagen, weil die Tempi 1-2 Tage nach dem ES ansteigt.

Status:
schrieb am 17.03.2009 10:53
hallo, würd auch meinen das dein es so an zt 15 war,.
viel erfolg smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.03.2009 12:29
ich werde die drei tage aushalten mus es versuchen ich weis nett was mit dem ticker is hab meine daten eigegeben und das kam raus????ja is echt schlecht zu sagen wegen dem ES also hab heute mitag mit Persona orakelt und die waren beide fett blau !!??GGLG manu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023