Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
avatar    agnes82
Status:
schrieb am 17.03.2009 05:08
Guten Morgen meine Hühner!!

Wow ... heute bin ICH mal die erste hihi! Konnte nicht mehr schlafen.

Tja, ich glaube mein ES war gestern, ich hoffe, der smile von Samstag reicht aus??

Einen schönen Dienstag wünscht euch,


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
no avatar
   selene17
schrieb am 17.03.2009 05:42
guten morgenBlume

agnes wie lange ist denn normalerweise dein zyklus? wenn das dein es war könnte der smile schon reichen. heute auch noch einen setzen?!

meine temp ist wieder gestiegen, hatte gestern sb sah zuerst echt wie beginn der mens aus aber nun ist nixIch hab ne Frage bin immer gespannter....

ganz liebe grüsse und allen

selene17


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
avatar    2become3
schrieb am 17.03.2009 06:10
Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute nochmals gestiegen! Hab nen richtigen Schreck bekommen als ich auf das Thermometer geschaut habe. Ich glaube so hoch war nicht noch nie!

@agnes
....klar könnte der smile gereicht haben.....

@selene
....vielleicht einen Einnistungs SB Ich hab ne Frage

@Sabine
.....Bussi....wie geht es dir so?

@Oktavia
....knuddel.....ist heute was zu spüren?! Wann willst du nun testen?

@Schneeele
.....knutsch....ist deine Tempi noch weiter nach oben geklettert?

@leyana
.....Telefon....wie war dein Termin gestern? Ich hoffe du hast nur gute Neuigkeiten! grins

@nici
....ist deine Kurve noch immer so traumhaft? Picasso

Allen anderen wünsche ich einen schönen Dienstag mit viele ES und viele positiven Tests!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.09 06:10 von Babette81.


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
no avatar
   samantha
Status:
schrieb am 17.03.2009 06:19
Guten Morgen!!!!

Ohne Wortetraurig

@babettewinken,
danke mir gehts gut.Ich hofffe das meine mens jetzt kommtbeten,die Zyste abblutet und wir "endlich"starten können

@oktaviawinken

Glg SabineBlume


  Werbung
  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 17.03.2009 06:27
Guten Morgen :D

Sieht nicht so gut aus dat kürvchen oder?
Euer schimpfen gestern hat nüscht geholfenLOL
geht weiter abwärts

@agnes: Das die smilies gereicht haben

@selene: Vllt wars ne Einnistungsblutung?

@babette: Ich drückdir die daumen das deine Temp noch weiter steigt!

@samantha: knuddel

Wünsche euch einen schönen Tag!
grüßle
stella


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
avatar    zoe-chantal
Status:
schrieb am 17.03.2009 06:27
Guten Morgen Hibbelschwestern.

Meine Kurve sagt ja alles ... Tempi sinkt und der NMT rückt näher.

Wünsche euch einen schönen Tag.


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
avatar    Nenes Mama
schrieb am 17.03.2009 06:30
Guten Mogen Mädels,
wollte diese Woche eigentlich Pause vom Messen machen,
jetzt habe ich heute morgen doch noch gemessen!!!!

Die Neugier war zu groß!!!


Wünsch euch allen einen schönen TAG


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
avatar    marchmadness
schrieb am 17.03.2009 06:31
Wir haben hier in Suedfrankreich schon 20 Grad, jubel!

@Samantha, die seigt auch wieder!

@Agnes, ja das muesste langen, aber ich wuerd ihn mir heut nochmal schnappen, falls der ES doch spaeter ist.

Und ich? Ja, ich hab noch ne schoene Temperatur aber kleine Pickel und andere mens Zeichen... ein Tropfen SB gestern abend (aber die hatte ich aucn in der ersten SS)

Einen schoenen Dienstag wuensche ich Euch.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.09 07:04 von marchmadness.


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
avatar    satisa
schrieb am 17.03.2009 06:45
Hallo ihr Lieben ,

schmeiß mal mein kürvchen mit den schlecht sitzenden smilies ein....!


@babette: super anstiegIch freu mich sehr
@marchmadness: toll du bist im Urlaub? tempi steigt ja auch wieder!klatschen


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
avatar    agnes82
Status:
schrieb am 17.03.2009 06:45
Ja stimmt, zuviele Smileys können's ja nicht werden gell :-D?! Besser ein Mal zu viel als zu wenig :-D!

Ich darf nämlich laut meinem FA trotz der Medikamente, die ich grad nehmen muss, schwanger werden hihi - das freut mich voll *gg*! Meine andere Fachärztin meinte ja, ich sollte es lieber lassen. Aber der Frauenarzt sagte, er kenne sich da wohl besser aus damit als sie und er sagt eindeutig: JA ich darf :-D.

@selene: Mein Zyklus ist 25 Tage.


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
avatar    Oktavia
Status:
schrieb am 17.03.2009 06:48



@ agnes


@ selene


@ babette

Nix Neues, nur die Kurve sieht genauso aus , wie die letzte. Testen werden ich erst, wenn die Mens - Schmerzen alles 5 Min. kommen und ich mich wundere warum ich in letzter Zeit so zugenommen habe! LOL
Ne, Spaß beiseite! Ich warte einfach ab, wirst sehen in 2-3 Tagen ist die Mens da!

Wenn ich mir deine Kurve ansehe, dann finde ich den roten Teppich nicht schlimm, so wußte doch jeder (Spermien) wo er hin muß! Ich wars nicht
Dann tu ich eben für dich Elefant, wenns du net magst! LOL


@ samantha knuddel

Wird aber mal Zeit, dass das Teil abhaut. Wäre die Pilleneinnahme eine Möglichkeit, die Zyste zu vertrocknen, oder ausbluten zu lassen?


@ stellabeach Dann müssen wir härtere Geschütze auffahren! grins






@ clio winken knuddel


@ bunny





Ich hab ein für dich! Darin sind ganz viele positive Gedanken und Gebete, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht!


@ lenaaa weiter so!


@ marchmadness So kann sie weitersteigen!


@ satisa Bisher schaut deine Kurve sehr ordentlich aus, auch der smile sitzt gut!


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
avatar    pummelfee
Status:
schrieb am 17.03.2009 06:49
moin moin.

@zoe-chantal: noch ist die mens nicht da.

@marchmadness: das hört sich nach daumen drücken an

@stellabeach: och menno... dann muss ich wohl doch mal rüber kommen und deine tempi verhauen -> boxen Fieber

@babette:


zu meiner kurve muss ich nichts mehr sagen oder?
eine unendliche geschichte...


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 17.03.2009 06:58


Meine Tempiist gleich geblieben.
Ich hatte heute Nacht so ein leichtes Stechen in der Nabel/Unterleibgegend und und seitdem so ein Druckgefühl im Unterleib(War das vielleicht die Einnistung?). Heute morgen ist mir schlecht und ich hab leichtes Sodbrennen,meine Nase fühlt sich verschnupft an, hab aber keine Grippe.
Was das wohl alles zu bedeuten hat?
Euch für alles ihr sie braucht
Allen einen schönen

@Babette :
Nein gestiegen ist sie nicht, aber gleichgeblieben.Mir ist heute morgen sooound wie geht es Dir ? Ich bin heute bei ES+5


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.09 07:07 von Schneeeule.


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
avatar    Liebesnest
schrieb am 17.03.2009 07:03
Hi zusammen,

muss ein Folli springen, wenn er groß genug ist oder kann er auch verkümmern??

Naja, ich warte dann mal... und warte... und warte... Tschau


  Re: ~~~~~Dienstagskurvenvergleich~~~~~
avatar    marchmadness
schrieb am 17.03.2009 07:07
@ Liebesnest, leider kann ein Folli auch NICHT springen. Bei mir ist das manchmal so, dass ich 2 Follis hab die gross sind aber nur einer springt, der andere Degradiert zu ner fiesen Zyste. Aber normalerweise springt alles schoen. Also: keine Gedanken machen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020