Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

AIDE Ovu´s kennt die jemand???
no avatar
   schwanenmama2008
Status:
schrieb am 16.03.2009 21:31
Hallöchen...

Bin gerade bei Ebay am stöbern nach OVU´s und bin auf die von AIDE gestoßen. Kennt die jemand??? Sind die gut??? Und wo liegen bei diesem Anbieter die Unterschiede zwischen Premium und Ultrasensitiv OVU´s???
Danke schonmal für eure Hilfe...

LG Schwanenmama

Re: AIDE Ovu´s kennt die jemand???
schrieb am 16.03.2009 21:41
ultrasensitiv sind ab 10...wie ein 10-ner SST.....ein wenig verwirrend finde ich sie...zeigen lange fast positiv und dann erst wirklich deutlich...zurechtgekommen bin ich damit...jedoch sind die babytest meines erachtens besser

Status:
schrieb am 16.03.2009 23:11
ich hab die.

wobei ich parallel mit persona getestet hab. als der persona deutlich positiv war, war der strich lh-stick nicht ganz so dunkel wie die kontrolllinie. war aber wohl positiv, denn davor und danach war der strich wieder heller.

nochmal würd ich die wohl nicht kaufen, wobei man bei dem preis nix falsch machen kann.

die ss-tests sind auf jeden fall nicht schlecht, sind normale tests, die auch in praxen verwendet werden. nur halt ohne niedliche verpackung.

Status:
schrieb am 17.03.2009 06:50
kann ich auch nur von abraten.
verwirren nur.

Werbung
no avatar
   schwanenmama2008
Status:
schrieb am 17.03.2009 08:17
Habt vielen Dank für eure Hilfe...
Könnt ihr welche empfehlen die nicht ganz so teuer sind und trotzdem gut???

LG Schwanenmama

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 17.03.2009 12:18
Aide zeigt nie richtig Pos an

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.03.2009 13:24
ich hab sie auch würde sie wohl auch nimmer kaufen weil das wirkliche positiv nicht genau angezeigt wird....und wenn du nicht die sensitiven hast dann kann es auch sein dass du bis kurz vorher gar nichts siehst....

babytest soll sehr gut sein!

Status:
schrieb am 17.03.2009 15:23
ich werd beim (hoffentlich nicht!) nächsten mal nur mit persona testen. hat auch trotz clomi positiv angezeigt. hab die sticks eh hier und bevor sie verfallen, kann ich sie auch als lh-test mißbrauchen.

no avatar
   schwanenmama2008
Status:
schrieb am 17.03.2009 21:13
Danke schön.Bussi

LG Schwanenmama

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023