Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

....Danke - Prob. gelöst
no avatar
   eta
Status:
schrieb am 16.03.2009 20:33
Hallo ihr lieben,
ich lese seit einiger Zeit still bei euch mit.
Ich kam aus dem endlich schwangerforum bis bei mir in der 10. Woche ein MA festgestellt wurde...
Nun warte ich seit geraumer Zeit auf meine erste Mens.. :durchdreh: sie kommt einfach nicht....

Vielleicht könnt ihr mir was zu meiner Themperaturkurve sagen, ich seh dort nix... angefangen von der fehlenden Cover line bis zum vll,. ES....

Bitte wenn euch dazu was in den Sinn kommt , bitte posted es mir!
Vielen lieben Dank im Vorraus!
Liebe Gruße Elli

[www.mynfp.de]

PS: (ich hoffe ihr könnt meine Kurve jetzt sehen)(ich weis die Zeiten zu den ich gemessen hab waren definitv nicht immer optimal...vielleicht fällt euch trotzdem was dazu ein)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.09 19:15 von ellionore.

Re: Bitte um Hilfe - Baslaltthemperatur - warten auf erste Mens nach AS
Status:
schrieb am 16.03.2009 21:11
Hallo!
das einzige, was ich "neue" dir sagen kann, ist, dass es normalerweise einfacher ist, immer zur gleichen uhrzeit zu messen, da sonst die kurve sehr schwer zum auswerten ist...
und du hast ja auch eine ganz schöne zickzack-kurve. normalerweise wird sie dann ruhiger

stell dir am besten einen wecker und mess jeden tag zur gleichen Zeit.

Hoff, das hilft dir ein bisschen!!!

Liebe Grüße Jasmin

Status:
schrieb am 16.03.2009 21:12
hab grad gesehen, dass du das bei p.s. ja schon selbst festgestellt hast...sorry

Status:
schrieb am 16.03.2009 21:43
Also ich als bereits älterer Hase was das Tempi messen angeht kann dir sagen du misst zu unterschiedlich!! Immer zur gleichen Zeit an der selben stelle mit dem gleichen Termometer!!! Das ist ganz wichtig!!! Den rest darum brauchst du dic nicht kümmern das macht das programm alleine!!!! Mit den Balken und so!!!!! Sonst ist die Kurve bei den meisten nicht auswertbar!!!.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!!!

LG Partymaus1983

Werbung
  Re: Bitte um Hilfe - Baslaltthemperatur - warten auf erste Mens nach AS....Danke - Prob. gelöst
no avatar
   eta
Status:
schrieb am 16.03.2009 23:26
Danke! Problem gelöst...

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.09 19:12 von ellionore.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021