Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tempikurve?
no avatar
   littlebell
schrieb am 16.03.2009 19:54
weil ich grad mal Zeit hab, ier auch noch eine Frage: was haltet Ihr denn von dieser Kurve?

[www.wunschkinder.net]

Was meint Ihr, da hab ich auch keine Balken bekommen?

also schon klar, dass die negativ war, aber für mich vielleicht zum Verständnis...

Re: Tempikurve?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 20:00
wieso ne alte kurve besprechen was willst den dda genau wissen
das da kein ES war oder was genau

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.09 20:03 von Teufelsengelchen .

no avatar
   selene17
schrieb am 16.03.2009 20:01
hallo littlebell

ich bin noch nicht so erfahren im kurvenlesen. so viel ich weiss ist ES in der regel 14 tage vor mens. dann könnte es der 13. zt gewesen sein. wieso ist der erste temp. wert so hoch? was passiert wenn du den raus nimmst?

grüsse
selene17

no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 16.03.2009 20:04
Hmm, das ist bei dir eine anovulatorische Kurve....
Deswegen auch keine Balken...
Ich sehe auch keinen wert den man heraus nehmen könnte, weil er wirklich später oder wesentlich früher gemessen wurde..

Also die Tempikurve ist, meiner Meinung nach, anovulatorisch..
aber das kann mal vor kommen, wenn das kein Dauerzustand ist, hast du noch keinen Grund zur Sorge. Wenn das allerdings häufiger der Fall ist würde ich das mal mit deinem Arzt oder deiner Ärztin absprechen

Werbung
schrieb am 16.03.2009 20:08
Hmmm, naja.... ZT 18 herausnehmen, mal sehen was passiert!? Ich finde schon dass möglicherweise ein ES am 12-13 ZT war, denn das würd vom Zeitpunkt her passen! Ich hab auch so ne komische Kurve und mein Gefühl sagt mir aber, dass sicher ein ES war. Aber mit Sicherheit kann ich's auch nicht sagen...

no avatar
   littlebell
schrieb am 16.03.2009 20:09
Ich wollte halt nur mal wissen, was Ihr davon haltet - einfach nur für mich zum Verständnis.

Hm, hatte auch schon befürchtet, dass der Monat anovulatorisch war. Muss wohl abwarten, wie die nächsten werden, mach ja gerade erst die dritte Kurve...
Hoffe das bleibt nicht so! Ich werd einfach nochmal 2 Monate durchhalten und dann mit meinen Kurven zur Frauenärztin gehen.

Ich hab immer etwas höhere Temperatur am ersten Tag meiner Men... danach fällts dann wieder richtig ab.

Trotzdem Danke!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021