Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

auch keine Balken?
no avatar
   littlebell
schrieb am 16.03.2009 18:44
Hi Ihr,

ich bin nicht mehr ganz neu hier, bin bei meiner dritten Kurve. Also bei der ersten kamen Balken, aber bei der zweiten und auch bei der jetzigen (3.) kommen keine Balken - hat jemand eine Ahnung woran das hängt?

Danke schon mal

Re: auch keine Balken?
schrieb am 16.03.2009 18:48
So wie es moment. aussieht hattest du deinen ES am 15.

Du hast aber leider keine weiteren Werte eingetragen Ich hab ne Frage,somit kannst du nur die nächsten 3 Tage warten, dass sie steigt...

Status:
schrieb am 16.03.2009 18:49
nimm mal die tempis von den krankheitstagen raus.
du kannst sie mit vermerken.
ich würde sagen, wenn die tempi in den nächsten tagen weiter steigt, kommen auch die balken.

aber die experten können dir sicher mehr dazu sagen zwinker

no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 16.03.2009 18:54
die zu hohen Tempis kannste rausnehmen, dann kommen deine Balken auch in 2 Tagen

Werbung
no avatar
   littlebell
schrieb am 16.03.2009 19:42
OK, danke schonmal, ich probiers mal damit, die hohen Werte rauszunehmen. Dachte aber auch, das ES am 15. war. Drückt doch einfach mal die Daumen, vielleicht hilfts ja was!?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020