Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

orakeln? geht da AIDE?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 11:55
bin heute ES plus 12 und habe gestern und heute mal aus spass mit aide ovus orakelt....hab nur einen ganz feinen strich gesehen...ist das die VL? hatte bei meinen ovus (also als ich damit den es festellen wollte) gar keine VL...oder kann dass dieser leichte LH-anstieg am ende des zyklus sein?

Re: orakeln? geht da AIDE?
no avatar
   jana19_84
schrieb am 16.03.2009 12:13
bei mir ist die lh linie immer ganz leicht zu sehen. bei es + 12 müsste die lh linie eigentlich schon mindestens gleich stark wie die andere linie sein, wenn du schwanger (beim es ebenfalls) wärst. eine ganz dünne lh linie sagt eigentlich gar nichts aus.
drück dir trotzdem die daumen.

lg jana

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 12:14
Aide geht dann wohl nicht zum Orakeln.. oder dein Orakel ist negativ. Der Strich müsste ja schon stärker sein. Orakeln geht meines Wissens nach nur mit Personastäbchen, Babytest und diesen Tests von Winnirixi

Status:
schrieb am 16.03.2009 12:26
Hm, ich kann von mir sagen, dass meine (Persona)stäbchen IMMER eine ganz leichte LH-Linie haben - wies bei dir ist, kann man daraus natürlich nicht schließen! Ich gehör zB aber zu den Frauen, bei denen immer ein bissi LH da ist grins

LG Ley

Werbung
Status:
schrieb am 16.03.2009 12:54
habe bei den aide test immer eine feine linie besonders zum ende des zyklus, aber wenn die linie fast genauso dunkel ist wie die KL dann ist es schon eher positiv zwinker aber personastäbchen sollen ganz gut zum orakeln funktionieren.
ich habe auch 200 Aide LH´s zuhause werde auch mal orakeln LOL habe ja sonst nix zu tun .

schrieb am 16.03.2009 13:05
Hallo! ich habe gerade mit nem abgelaufenem (verfallsdatum Maerz 2008) LH test unbekannter Marke (was amerikanisches) orakelt und der war positiv. Ich "weiss" aber, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ein nettes Spielchen ist das aber trotzdem. Ob ich dafuer aber einen noch gueltigen LH test opfern wuerde... hmmmm.
Das gute am Orakel ist, dass man trotz negativ noch immer ss sein kann und Du bist ja noch so frueh, ich drueck Dir feste die Daumen!!!

no avatar
   michi8581
schrieb am 16.03.2009 13:26
ich hab auch diese aide tests zu hause und hab auch orakelt. Bin jetzt ES +10
Hab mir den Beipackzettel gerade genau durchgelesen, und da steht das es getestet wurde mit hCG 1000mlU/ml und das Ergebnis nicht beeinträchtigt wird...

Weiss auch nicht genau??

Gibt es LH Tests die nicht auf hCG reagieren?

schrieb am 16.03.2009 13:36
@michi :

das schient dann wohl ein LH Test zu sein, der extra so entwickelt wurde, dass man nicht mit ihm oraken kann... wie langweilig! HCG von 1000 is schon ganz ordentlich ss ...

Sowas muesste es schon geben, denn die Schwangerschaft Tests springen ja auch nicht auf LH an. Bei mir sind LH tests immer mit leichter Line, die negativen Ss Tests aber bluetenweiss.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 13:37
die meisten LH Tests reagieren NICHT auf HCG... steht ja in jedem Beipackzettel drinnen...

Status:
schrieb am 16.03.2009 14:37
Bei meinen Aide tests steht nix drin Ich werd rot aber dann kann ich ja auch mit den Schwangerschaftstest orakeln, habe so 30 stück Ich wars nicht

no avatar
   bremic
schrieb am 16.03.2009 15:58
Mit denen brauchst ja dann nicht orakeln, wenn die was anzeigen dann weisst ja das du schwanger bist smile

Status:
schrieb am 16.03.2009 16:06
no avatar
   meric
Status:
schrieb am 16.03.2009 17:48
Ich habe bisher in 2 Zyklen orakelt, und beide zeigten am Ende eine täglich leicht stärker werdende deutliche Linie. Beim ersten mal waren es Tests von AIDE, beim zweiten mal babytest. Das spar ich mir dann jetzt endgültigsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021