Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

2 Messwerte, welcher nun?
Status:
schrieb am 16.03.2009 10:19
Guten morgen zusammen,Blume
habe ein Problem habe heute morgen um 6 Uhr Tempi gemessen, da ich zur zeit in der Nacht Hitzewallungen habe liege ich aber immer oben drauf. Lange rede kurzer Sinn habe extrem gefroren als ich die Tempi gemessen habe, und prompt war der Wert niedriger als die Tage zuvor 36,76.

Habe nochmal bis um 8 Uhr geschlafen und dachte komm miss nochmal Tempi bevor du aufstehst, und der Wert war 37,12.
Nun hab ich den Salat was mach ich jetz, welchen Wert trage ich ein? Soll ich überhaupt einen Eintragen, könnte mich selber Ohrfeigen hätte ich bloß nicht mehr gemessen.Achso!

Ich hoffe das mir jemand von euch erfahrenen Tempimesserinen helfen könnenSonne

Danke eure NiciHilfe

Re: 2 Messwerte, welcher nun?
Status:
schrieb am 16.03.2009 10:38
Wenn du sonst immer um sechs misst, würde ich den Wert ruhig nehmen. Mir war heute Morgen richtig warm, als ich gemessen habe, trotzdem war die Tempi im Keller - zumindest bei mir scheint es da also keinen direkten Zusammenhang zu geben.

Status:
schrieb am 16.03.2009 10:40
Um welche Uhrzeit misst du denn sonst? Ich würd an deiner Stelle den ersten Wert eintragen und den zweiten zu den Komentaren schreiben - je nachdem, welcher Wert eher passt!

LG Ley

Status:
schrieb am 16.03.2009 10:52
Messe normalerweise immer gegen 5:30 - 6:00, hatte am Sonntag 36,90 dachte deshalb das der höhere bzw, letzere Wert besser passen würde.

Ohje so was mach ich nicht mehr, hab mich selber total verunsichert.Elefant
Verstehe aber auch nicht warum meine Temperatur wieder sinkt, sah doch bis jetzt alles so gut aus.beten

Danke Nici

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023