Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Montagskurvenvergleich Ü. 40
schrieb am 16.03.2009 16:17
@ urmelmann Ü 40 Treffen mit Kinderwagen ist eine prima Idee grins
bin mit dabei Blume

@ annett, ein tolles Sprungbrett mit einem 10 Meter-Turm LOL

@ Iris+Otto Kürvchen wird jetzt auch festgenagelt, geklebt und getackert ........Blume

@ sona hoffentlich finden die Ärzte recht bald was mit deinem Paps los ist.
dein Kürvchen sieht fein aus Ja

@ hutti knuddel

@ marion Das ist super deine vielen tollen smile. Die im Sektglas ganz besonders. So ein Gläschen würde meinen angeschlagenen Kreislauf heute auch in Schwung bringen.grins

@ meike ich hoffe du hast die letzte Nacht besser geschlafen
puuuuuuuuuuuusssssssst für deine Kurve, schöner zweiter Anstieg Ja

@ tina ich werde mich wohl diese Woche bei dir einreihen, was die neue Kurve betrifft knuddel

@ susa gute Besserung für deinen Sohn!!!!!! Bänderriss...aua....Ich hatte mal eine Bänderdehnung im Knie ging einige Wochen mit Schmerzen, aber die Kids stecken das ja oft Gott sei Dank schneller weg. Aber es wird eben nie langweilig......Treffer

@ Marion schöner zweiter Tempi-Anstieg

@ Rosa ohne neue Hose Ich wars nicht hoffe dein Mittagessen war fein!!!!!! Koch
einfach nur Bussi

So meine Tasse Tee ist leer.
Gehe jetzt noch etwas einkaufen. Meine Hasenfrau(Foto oben) hat wieder Babys bekommen und dann hat sie natürlich besonders viel Hunger , Liebe so dass ich ihr jetzt noch ein paar Karöttchen mit Salat und Gürkchen hole. Eigentlich das Hobby der Kinder....aber Mama hilft ja wie üblich mit. LOL

Eure Julia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 16:19
@Susa: streichel, aber eigentlich ist doch erst Einnistung und dafuer sieht es doch gut aus. Mal nicht so negativ

@Tiffany Blume Grüsse zurueck!!

@ Meike . Darmspiegelung kann erst nach Abklingen der Entzündung gemacht werden, wegen Durchbruchgefahr. Krankenschwester

@ Tina :Morgen weiss ich mehr, hoffe ich. Hab mich heute im KH bei den Dolmetschern
beschwert und die fanden das gut. Soll es schriftlich auch machen.Vertrag

@ Hutti: hatte(habe) Divertikulitis, Dickdarm hat Ausstülpungen, die sich entzündet haben
War fuer 1 Woche im KH, 2 Tage ohne essen, dritten nur Wasser, vierten nur Suppe, usw.

@ Marion: Huhu, diese Leute kenne ich hier auch aber die sind noch viel schlimmer!!

@Mammamia: Versuche das mal rauszunehmen, fuehre nebenbei noch eine Kurve in der
ich meine Sb als Mens verzeichne, damit wäre ich vier Tage weiter im Zyklus.

@ Julia:knuddel lass dich mal drücken

@ Iris : Eigentlich koennte ich ja schon Freitag testen, aber das bringt wohl eh nix,
SB kuendigen sich an oder ist eine Einnistungsblutung, wir wollen mal hoffen...
Aber mein Ei ist vielleicht eh verstrahlt vom Kontrastmittel.

Also von mir aus können wir und gern in Spanien Treffen, ich habs ja zu Marion39 nicht so weit Ich wars nicht

LG

Andrea

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 16:24
Mal ne Frage, wenn ich jetzt das Datum vom 1. ZT (1.03.) ändere auf 4 Tage früher , verschiebt der dann automatisch weiter nach hinten oder muss ich alle Werte nochmal eintragen.

Andrea

schrieb am 16.03.2009 16:39
@Andrea
Ich fürchte, das funktioniert nicht, und du bekommst eine völlig neue leere Kurve, wenn du ZT 1 änderst..... Aber ich werde das jetzt mal an einer meiner alten Kurven ausprobieren.
Meld mich gleich nochmal.

LG Susa

Werbung
schrieb am 16.03.2009 19:07
@ Urmelmann Ein Ü 40 Schwangeren - treffen , fänd ich auch etwas entspannter , muß ich Iris zustimmen !

@ Meike Also jetzt werden nicht nur die Erbsen gezählt , sondern auch noch nach Wohnort sortiert - bitte schön !!!!

@ Julia Den Hasenmann nicht vergessen zu füttern , der muß doch den schweren Korb schleppen mit den Eichens !

@ Alle
Eigentlich ist es TOTAL EGAL wie die Kurve aussieht , von wegen Päuschen , hätte nur nicht gedacht , das sie sich so schnell wieder normalisiert !

Außerdem macht das Forum süchtig .........................................

................................ich kann eben nicht ohne euch !

schrieb am 16.03.2009 19:14
@Spatz: Ja, das Forum bzw. die "späten Mädchen" machen süchtig!!

Habe leider keine Zeit, jetzt länger zu schreiben traurig, konnte nur kurz ein bisschen lesen.

Die Wohnorte nach EinwohnerInnen-Zahl sortieren, nach nördlichen Breitengrade oder schlicht alphabetisch? grins

schrieb am 16.03.2009 20:09
@ Meike NEEEEE - nach den südlichen Längengraden !
Um auszuwerten wo wir uns schwanger treffen !!

schrieb am 16.03.2009 20:19
smile Aber von uns wohnt doch keine auf der Südhalbkugel, oder? Ansonsten dürften Knudelnudel und Marion39 von uns am südlichsten wohnen.

(Pizza ist fertig, muss wieder weiter.)

schrieb am 16.03.2009 21:02
Ach Mensch ich mach doch Quatsch .
Es gibt keine südl. Längengrade . Die laufen doch von Ost nach West . Ich wünsch dir jetzt nen flauschigen Abend mit deinem Süssen !!

schrieb am 16.03.2009 21:12
Mist! Ich bin drauf reingefallen! smile

Dir auch, Mädel!

schrieb am 16.03.2009 21:31
@Annett: Ein paar Links für dich (nicht, dass du mich dafür brauchst Google zu benutzen):

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Williams-Beuren-Syndrom]Wikipedia-Artikel[/url]

[url=http://www.w-b-s.de/]Bundesverband[/url]

[url=http://www.williams-beuren-syndrom.de/]Regionalgruppe Bayern Süd[/url] mit Links zu anderen Regionalgruppen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023