Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Montagskurvenvergleich Ü. 40
schrieb am 16.03.2009 11:37
@Spatz
Anti-Mensgedanken, ROFL her damit. Tja, was will uns deine Kurve sagen Ich hab ne Frage da müssen wir wohl abwarten und erstmal glauben, was dort steht...leider fehlen ja so viele Werte, wer weiß, ob du sonst heute überhaupt Balken bekommen hättest, hängt ja von den vorgemessenen Werten ab und ist ja gut möglich, dass die an ZT 10 - 12 mal oben mal unten waren.

@Annett
Wenn deine Kurven also sonst nicht so aussehen..... pfeifen stelle dich ruhig auf drei weitere Maschinen Wäsche die Woche ein grins Bussi

@Tina
knuddel Ich kenne kaum jemanden, der postiver denkt, als du LOL

@Meike
wow Aufstieg Ich freu mich

@sona
Wenn du die Sorgen mit deinem Vater nicht hättest, wärst du sicher hibbelig, hättest ja eigentlich auch allen Grund dazu. Ich habe die Krankengeschichte deines Vaters nicht so intensiv verfolgt, aber er hat auch Durchblutungsstörungen?

Mein Vater hat seit drei oder vier Jahren immer mal wieder so etwas wie epileptische Anfälle, ausgelöst durch Durchblutungsstörungen im Gehirn. Er ist dann tief bewußtlos zittert und krampft wie verrückt und kürzlich hat er sich sogar ein Stück Zunge abgebissen. Nach dem ersten Anfall (da war er auch auf der Intensiv) haben sie ihn auf den Kopf gestellt und bis zum heutigen Tag ist nicht geklärt, was nun Auslöser ist. Allerdings hatte er schon mal einen Herzinfarkt, hat seither Bypässe und nimmt entsprechende Medikamente....

LG Susa

schrieb am 16.03.2009 11:49
Also bei uns hier auf dem Dorf ( naja 14.000 Ew inkl. Flächengemeinden ) , standen sie gerade Schlange am Tresen ,
um ein Brot zu ergattern mit Wurst oder Käse und Sekt und eine Rose !
Die schlagen sich im Supermarkt ihre Bäuche voll - gruselig !
Wie peinlich ist das denn ?
Hab eigentlich nur einen Scherz gemacht , aber das da so viele ...... Unglaublich !
Alles Geizhälse und Schnorrer hier , ich sags euch !

So das mußte ich mal grad loswerden

@ Annett Menno , aber so wisst ihr endlich Bescheid !
Jeder - auch Noel , hat seine eigene Persönlichkeit und daran wird sich bestimmt nichts ändern ! Ich drück dich !

@ Susa Ich führe noch eine Kurve , da hab ich die Werte der Tage mit Fieber eingetragen , die hat noch keine Balken , abwarten !

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.09 11:52 von spatz777.

schrieb am 16.03.2009 11:53
Hallo liebe Omis,

bin noch furchtbar müde heute, leg mich vielleicht nochmal hin. Hatte am WE nur kurz Zeit, eure postings zu überfliegen. Ansonsten hab ich viel gearbeitet. Wollte euch auch was zu meiner Kurve fragen. Ich hatte am 9. ZT eine ziemlich hohe T, 36,9 - nun, normalerweise ist die CL eher zwischen 36,65 und höchstens mal 36,80 ( ist ja auch schon recht hoch). Eigentlich hatte ich den ZT 9 rausgenommen. Jetzt, wo ich ihn wieder rein habe, stimmen meiner Meinung nach aber die Balken eher. Andrererseits denke ich, dass bei einer so hohen CL die Balken auch ganz schnell wieder weg sind, wenn die T z. B. einen Absacker hätte. Was meint ihr?

Nun zu euch:
@Dana: wow, was für ein Anstieg, das ist echt ne beneidenswerte Kurve! Hoffentlich geht es deinen Kids bald wieder besser!
@Iris: du Messjunkie! deine T will wohl da oben bleiben, auf dass sich Otto mal auf den Weg macht und sich dann schön festkrallt!
@sona: das ist doch auch ein superschickes Kürvchen! Müssen die Kinder die Mathearbeit schreiben, oder bekommen sie eine zurück? (wie ist sie denn ausgefallen?) Das mit deinem Vater ist natürlich nicht so schön, ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser!
@susa: dein Kürvchen steht denen der anderen in nichts nach, vorbildlich! Meine Tochter hatte auch schon einen Bänder(an)riss. Diese Krankenhausmarathons kenne ich. Gute Besserung für deinen Kleinen!
@knudel: och mensch, ich hoffe, dass es deinem Bauch bald wieder besser geht, oder kann sich deine Entzündung wieder verschlechtern? Ich denke, wenn du ZT 8 rausnehmen würdest, bekämst du Balken. Würde das denn passen?
@Marion: ist es immer noch so schön warm in Spanien? schau die mal Meike / Ammonites Kurve an. Ist ne richtige Zwillingskurve!
@Rosa-ohne-neue-Hose: ich hasse Einkaufen übrigens auch, sowohl, wenn ich selbst was brauche, als auch wenn ich mitgehe (n muss). Am schlimmsten ist, wenn ich mit meiner Teenager Tochter durch 50 Geschäfte ziehen muss, weil sie sich ein T Shirt oder ne Hose kaufen will. Das ist wirklich der blanke Horror. Denn sie liebt "shoppen", anprobieren, ins nächste Geschäft, anprobieren, wieder zurück, vergleichen..... Nee, dann doch lieber nochmal nach Schuhen schauen.. Das sind wirklich die ganz harten Seiten des Mutterseins! Sie hat ungefähr doppelt soviele Klamotten wie ich, und jammert ständig, sie hätte nix zum anziehen!!!
@Marion Spatz: scheint ja wirlich ganz heimlich was gehüpft zu sein...
@Meike: haben am gleichen Tag NMT, hast ne Zwillingskurve mit Spanien-Marion, schon aufgefallen?
@Liebes, habe dich vorhin wohl übersehen, alles Gute für den neuen Zyklus!
Euch allen eine schöne Woche!

Eure müüüüüüde und jetzt auch hungrige M

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.09 12:00 von mammamia40.

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 16.03.2009 12:06
Guten mogen ihr Obersüßen,

ich hoffe ihr habt heute wenigstens alle ein sonniges Gemüt, wenn es draußen schon so grau ist. Falls nicht, denkt alle an was wunderschönes (stellt euch z. B. vor, wie wir alle im Januar bei cherrie vor der Haustür stehen mit unseren Kinderwagen und das erste deutschlandweite Ü40-Mama-Treffen machen - cherry, so hatten wir das doch vor oder???)

@hutti: Ich hoffe deine Schmerzen sind vorbei. Denk nicht immer an den doofen EL. Ich weiß, ist schwer. Ich habe das ganze Jahr versucht nicht dran zu denken, dass das Eichen dort wieder hängen bleiben könnte.

@ iris: Na das nenn ich ja mal konsequent zwinker

@anett: Dieses fiese UL Ziehen, als ob jeden Moment die Mens kommt, hab ich heute noch zwinker

@ammonite: Nee, ich habe mich immer noch nicht dort drüben vorgestellt. Ich kriech es einfach nicht hin. Weiß auch nicht, ist wie ne Blockade. Wahrscheinlich will ich es immer noch nicht richtig wahr haben.

@cherrie: Einfach nur mal knuddelnknuddel

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart euch Allen...

Werbung
schrieb am 16.03.2009 12:28
Hallo Urmelinchen!
Ich hoffe, es geht dir gut. Über ein Ü40Treffen hatte ich auch schon mal nachgedacht... Aber ob das bei allen mit dem KIWA klappt...? Ich wünsche es mir sehr! Ihr Mädels seid mir schon ganz schön ans Herz gewachsen, und ich bin sehr neugierig wie ihr alle in natura seid. Naja, das ist wohl Zukunftsmusik..... Wie wärs bei Marion in Spanien???? Da ist es wenigstens warm...
Pass gut auf dich auf, Urmel! LG

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 16.03.2009 12:49
@mammamia: Oh, Spanien fänd ich super. Dann wär auch der Schlechtwetterblues endlich vorbei. Das mit dem KIWA hatten cherry und ich mal so geplant, als ich noch nicht ss war. Susanne sollte auch mit, schöner wäre es, wenn alle mitkämen. Wenn wir das aber in Spanien machen und alle unseren KIWA mitbringen, bräuchten wir ja einen Flieger nur für uns allein.

@marion: Ich wundere mich auch immer über die "Schnäppchenjäger". Bei uns haben Sie auch bei der Supermarkteröffnung Schlange gestanden für eine Rose und ein Glas billigen Sekt. Hauptsache umsonst. Habe letzte Woche auch beobachtet wie eine Apotheke nach Umbau wieder eröffnet hat. Da warteten bestimmt 100 Rentner am Glücksrad um ein Paket Taschentücher oder eine Apothekenrundschau (Rentnerbravo) zu gewinnen. Schreib irgendwo dran, dass es was umsonst gibt oder streiche einen alten Preis durch und schreib einen billigeren dran und die Menschen sind außer Rand und Band. Alle bekloppt!

schrieb am 16.03.2009 13:15
@ Mia. ich gesteh...ich hab ein Suchtproblem zwinker Wir sind Zyklus-zwillinge...aber deine Tempi ist so schön hoch!!!!

@ Urmelchen knuddel gehts dir und Mini-Urmel gut???

Was ne geniale Idee: Ü40-Treffen! - das würde bestimmt zu schaffen sein. Am besten dann, wenn alle schwanger sind, dann haben wir keinen Stress mehr mit smile setzen ROFL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 13:16
Mahlzeit,

so Besprechung und Essen (Iris: es gab ein Süppchen, Salat mit Putenbrust
und Obstalat) erledigt. Jetzt könnte ich 'nen Sofa brauchen. Ich
plädiere dringend für einen Ruheraum auf meiner Etage!

Urmel: Apothekenrundschau = Rentnerbravo ... ich kriege mich geradeROFL
nicht mehr ein .... sitze kreischend vor dem PC ... der ist soooo gut.
Eine Freundin von mir ist PTA - den Spruch kennt sie nicht ... Clown

O.K. Mammamia - einkaufen mit Teenietochter ist wahrscheinlich
noch anstrengender. Meinen Sohn mußte ich immer nötigen
doch mal einen Laden zum Klamottenkauf zu betreten.Ohnmacht
Mit dem Kurvenbasteln kenne ich mich nicht so aus. Ich würde im Zweifelsfall
direkt zwei führen ....

Klar, wir treffen uns bei Cherrie mit reichlich Kinderwagen
vor der Tür, sammeln uns dort und fliegen dann mit dem Privatjet nach
Spanien ... ja, das könnte mir gefallen. Hmnmmh, Tapas, lecker!

Marion - 14.000 Einwohner? Das klingt wirklich nach Dorf ...
Hast Du auch so neugierige Nachbarn wie Susanne (s. mein
Schild im Profil)?

LG Rosa - immer noch ohne Hose

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.09 13:27 von Tiffany64.

schrieb am 16.03.2009 13:21
Mamamia, knuddel Ist deine CL immer soooo hoch? Dann müsste deine zweite ZH - also die Hochlage - immer bei über 37 ° liegen?! 37,2 ° ist bei mir schon Fieber, im Ernst, wenn ich 37,2 hab ist das ein Zeichen, dass ich krank werde. Da bist du wohl ganz schön heißblütig. grins

Urmelchen Danke für die PN. Bussi So so wir treffen uns alle bei Cherrie vor der Tür?! Guter Plan. Das ist super

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.09 13:36 von susa68.

schrieb am 16.03.2009 13:24
@Rosa - Sowas nennt man Fressnarkose, meine Liebe! LOL

schrieb am 16.03.2009 13:27
@Mamamia
Oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich werd rot
Nimm die 36,9 ruhig raus.

schrieb am 16.03.2009 13:49
@mammamia40: stimmt! Blume

schrieb am 16.03.2009 14:33
Naja, ich werden mal abwarten, was meine T sonst noch so treibt. Dann nehme ich ZT 9 eben wieder raus, wenn sie mir nicht passt.

no avatar
   sona12
schrieb am 16.03.2009 14:59
Hallo ihr liebsten aller Mädels!!!!

Danke für eure wundervolle Anteilnahme, das tut wirklich gut. Gute Nachrichten: Mein Paps liegt wieder auf der normalen Station und wird fleißig untersucht. Gleich geht es wieder zum KH. Deshalb halte ich mich heute kurz. Meine Mutter und ich hängen uns an die Ärzte ran. Aber ich habe ein gutes Gefühl dort im KH, die sorgen ganz gut für ihn. Nur diese Ungewissheit.....

Noch zu denen, die sich sehr besorgt über die Mathearbeit geäußert haben:
Es war Rückgabe! Konnte leider eine 5 nicht verhindern (wäre aber eigentlich schon eher 6 gewesen), da war kein Punkt mehr drin. Der Rest freute sich über zahlreiche 2,3 und wenige1 und 4! Und Ja, die Kinder (4. Schulj.) wussten Bescheid! streichel Der Stress kommt noch früh genug!

So, muss los ins KH!

Kommt gut durch den Tag!

schrieb am 16.03.2009 15:09
So mein Kellerkürvchen kommt jetzt auch noch dazu. traurig
Komme gerade von der Arbeit. Bin heute doch gegangen obwohl mir gar nicht gut ist. Da die Dame die mich einarbeitet nur heute kommt und den Rest der Woche gar nicht mehr. Dann noch zwei Vormittage nächste Woche und das wars mit der Einarbeitung. Ganze 8 halbe Tage mehr gibts nicht. Ich bin sehr sauer Frau weg der Chef hat in vielem (Buchhaltung, Online Banking) keeene Ahnung und die liebe Julia alleine.......
Es ist schon verrückt was ich mir da für einen Job an Land gezogen habe. Ob das gut geht weiß ich nicht.Ich hab ne Frage Ich gebe mein Bestes und bin eben froh nicht arbeitslos zu sein. Was macht man da nicht alles...
Jetzt lese ich mir in aller Ruhe bei einem Täschen Tee mal durch was bei euch Mädels so los ist.Liebe

LG Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023