Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: **********Montagskurvenvergleich**********
no avatar
   aweber
schrieb am 16.03.2009 13:10
Ich werfe meine Kurve auch mal rein...

LG
Anke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.09 13:11 von aweber.

Status:
schrieb am 16.03.2009 13:21
Status:
schrieb am 16.03.2009 14:14
@izzy: oh man ey... das gibt es ja nicht...
mach doch ein neues zyklusblatt ab tag 45 oder so. dann kann man die kruve besser verfolgen.

getestet hab ich nicht. was soll ich da denn auch testen???
ich fühle mich so unschwanger wie noch nie und ich finde, die kurve bestätigt mich. grins
bei mein nfp wäre heute der ss-test sicher. da sagt mir die kurve schon, wann et ist. grins
wenn die wüßte. LOL

@bunny28: danke dir, aber ist nicht schlimm. war noch in keinem zyklus so entspannt zum ende hin, wie dieses mal. grins

@gwynnia: na, das beruhigt mich! danke.

schrieb am 16.03.2009 14:36
@bummelfee... aber guck mal nach meinen smilies... das ist nicht gut!!!!!!

Werbung
Status:
schrieb am 16.03.2009 14:40
@pummelfee: ich hätte schon längst getestet... du bist ja mal entspannt grins

Hast recht ich mach mal für morgen zum Kurvenvergleich. Wenn ich nach dem ZS gehen würde hätte ich jetzt noch nen es irre glaubs jaaa nich.... der vera****t mich schon den ganzen Zyklus lang Ich bin konfus

Status:
schrieb am 16.03.2009 14:46
@izzy: verstehe ich auch nicht, warum ich so ruhig bin...
ist aber so. und mein mausi weiß von nichts grins

naja, aber auch wenn du verar***t wirst, wenn du jetzt doch noch einen es hast, dann ist wenigstens bals ein ende in sicht! somit hat das auch noch was gutes
und wer weiß, was sonst noch so kommt grins

@satisa: ich finde, der eine smiley sitzt gut. wenn die schwimmer schnell sind, falls der es ein tag vorher war, dann könnte es doch ausreichend gewesen sein. und wenn der es m selben tag oder einen später war, dann erst recht!

schrieb am 16.03.2009 14:51
@pummelfee: du gibst mir hoffnung! smile ich denke aber ich hatte ES am 14 ZT... also sieht eher schlecht aus. könnte mich so ärgern, hatten an dem WE wochenendbesuch traurig grummel....
hatte ES erst viel später erwartet!

Status:
schrieb am 16.03.2009 14:55
Über nen späten es freu ich mich natürlich mehr als über gar keinen grins

Hier meine neu erstellte Kurve:

Heute ZT 53

Status:
schrieb am 16.03.2009 15:09
@ izzy: na sieht doch schick aus deine neue Kurve, sie ist recht ruhig und vielleicht steht jetzt wirklich ein eisprung vor der Tür

Status:
schrieb am 16.03.2009 15:14
@izzy: dir sieht so aber gut aus. grins wenn man die vorgeschichte nicht kennt..
ich drücke dir die daumen

@satisa: also, ich kenne ich nicht so gut aus, aber sagt man nicht immer, die tempi fällt vor dem es ab? wenn ja, dann würde ich auf den 15. tippen...
vielleicht war der 14. ja auch nur der anlauf zum es. gibt es ja auch...
auf jeden fall drücke ich dir ganz feste die daumen

Status:
schrieb am 16.03.2009 15:15
@ shire und stoffhasi

@ schneeeule

Agypten absagen geht nicht! Diese Reise versuchen wir seit
4 Jahren zu verwirklichen. Wir wollten alle, meine Eltern und meine Familie,
zusammen wieder dort hinfliegen.
Vor unserer 1. Reise war Jessi "noch" gesund und die jetztige, seit 2005 aufgeschoben, sollte ein
Schlußstrich sein - nach der Therapie. Aber leider ließ Jessis Gesundheitszustand einen Urlaub nicht zu.Jetzt will ich unbedingt fliegen - quasi als Trauerbeweltigung.
Ich hoffe dort meiner Mutter und Jessi besonders nah zu sein!

@ babette Nee, mein Körper ist taub-stumm! LOL Mumu guckt auch schon fast raus Ich wars nicht Ich denke diesmal kommt die Mens relativ pünktlich.
Wir können uns die geben, dass was dein Körper zu viel macht , macht meiner zu wenig! Achso!

@ izzy

Jetzt rechts aber! Mal ganz böse mit deiner Kurve schimpf!

@ bunny Wie war es bei LittleStar? Wußte gar nicht, dass sie auch aus Bayern kommt! Dem Kleinen geht es gut? Ist doch ein Junge? Kann mich an LittleStar gut errinnern, sie war eine von den ersten, die ich schwanger werdend mitbekommen habe! LOL
Ich sag ja - bin schon viel zu lang hier!!!!!!!! pfeifen

Hebt euch lieber noch ein paar Spermien auf - für die fruchtbare Zeit! LOL

@ gwynnia knuddel

@ clio Bussi

Status:
schrieb am 16.03.2009 15:30
@ Oktavia,

ich war nicht bei ihr, sie hatte so viel Besuch, dass es zuviel geworden wäre, ich fahr aber bei ihr nächste oder übernächste Woche vorbei.
Ich hab die SMS bekommen

"Wir habens geschafft! Um 19.28 Uhr hat unser kleiner Wirbelwind mit 3050g, 51 cm, 34 Kopfumfang, das Licht der Welt erblickt.
Allen geht es gut.
Liebe Grüße von uns Dreien."

Der Kleine heißt Moritz

Ja ich hab morgen auch Forumsgeburtstag, ein Jahr Forumsmitglied. Ohnmacht

Status:
schrieb am 16.03.2009 15:54
@ bunny: kannst du ihr von mir grüße überstellen, hatte ja damals auch mit ihr gehibbelt Ich freu mich

Status:
schrieb am 16.03.2009 16:12
Hallo, ich stell meine kurve auch mal rein...

hatte ja 2 tage SB, aber seit gestern früh sind sie wieder weg...was das wohl sollte...

mag schon gar nicht mehr auf die toilette gehen vor lauter panik!!! befürchte aber doch, dass die SB wie immer paar tage vor der mens wieder durchkommen werden...

und die tempi nimmt auch die falsche richtung --> büddebüddel mal gaaaaaanz kräftig pusten!!!

@Nici: is ja echt die hammerkurve!!!

@all: Viel glück für alle, die noch hibbeln dürfen!!! Und an die anderen: Viel glück für den nächsten Zyklus!

Bussl JasminBussi

no avatar
   bresi
schrieb am 16.03.2009 16:49
Hallo ihr Lieben,
hier ist meine zykluskurve

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023