Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: **********Montagskurvenvergleich**********
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 10:20
Erst einmal wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.

Hier schnell meine Kurve und ein paar für euch.

LG Nitta

Status:
schrieb am 16.03.2009 10:23
@ Nitta,

ohhhhh, was für eine verdächtige Kurve, schööööööön

Status:
schrieb am 16.03.2009 10:31
@ schneeeule Ich freu mich

@ izzy: streichel

@ bunny: knuddel

Status:
schrieb am 16.03.2009 10:36
@babette: Bin mir sicher, dass euch sowas gut tut! Wegen der ICSI haben wir ja schon geredet - ich bin mir aber sicher, dass du die Zeit gut nutzen kannst um Kraft zu tanken!knuddel

@izzy: Ich würd an deiner Stelle mal mit Möpf probieren - vom FA Termin mal ganz abgesehen. Kannst deinen FA natürlich auch ganz gezielt mal auf Möpf ansprechen! Ansonsten gibts ja ganz viele Tees usw. um dem Zyklus ein bissi "nachzuhelfen" - ich drück dir die Daumen, dass da was anschlägt, bzw. bei deinem FA Termin was rauskommt!

LG Ley

Werbung
Status:
schrieb am 16.03.2009 10:43
@leyana: Danke. Wenn die mens doch endlich kommen würde. Hab mir schon Tee und Ovaria Comp besorgt und will ab 1. ZT damit anfangen. Ach menno... naja abwarten und tee trinken grins

no avatar
   suriablue
schrieb am 16.03.2009 10:59
Hallo liebe mädels

habe übernächste woche meinen FA Termin...mir gehts soweit gut und meinem ehemann sind fast die augen aus dem kopf gefallen als er bei meinem apero den ich für ihn gemacht habe am freitag aben, ein geschenk bekommen hat grins. ein nuggi mit der aufschrift "papa is the best"
hihi...er hat sich sooo gefreut.

mädels, drücke euch gaaaanz fest die daumen und grüsse euch ganz herzlich!

no avatar
   tialda1
Status:
schrieb am 16.03.2009 11:18
@izzy: das wär ja super wenn bei uns beiden doch noch ein Ei gehüpft wär , aber sicher bin ich mir bei mir noch gar nit... Abwarten klatschen

Status:
schrieb am 16.03.2009 11:45
@ all: mein Streifenhörnchen pfeifft wie verrückt und flitzt wie verrückt durch das Wohnzimmer. LOL

Status:
schrieb am 16.03.2009 11:56
@schnuffelkeks: wie witzig ich hab auch eins grins aber ein männchen. Der ist grade erst aus dem Winterschlaf erwacht. Ich lass ihn noch ein bisschen in der Voli. Er war im Herbst etwas aggro. Freu mich schon wenn er wieder durch die Wohnung flitzt LOL

Status:
schrieb am 16.03.2009 12:00
@ Schnuffelkeks,

Streifenhörnchen mit Frühlingsgefühlen, wie niedlich

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 16.03.2009 12:40
@

@Little24

knuddelstreichel

@:
ob das meine Tempi auch so macht ? Laß Dich von Deinem Schatz seiner EX-Fraunicht beunruhigen,aber diehat doch einab

@Gwynnia :

Ja ich war auch total erstaunt, als ich heute morgen auf das Digi gesehen habe.da stand wirklich 36,7
ich hab dann gleich nochmal Axilar gemessen da war der Wert bei 35,7
dachte schon ich würde eine Erkältung wieder bekommen. Ist aber zum Glück nicht so.Ich freu mich sehr

@Babette
Ohje, Ohnmacht

@Schnuffel:
betenlich hat der Anstieg auch etwas zu bedeuten ?

Status:
schrieb am 16.03.2009 12:52
@ izzy: unsere "Snickers" ist die meiste zeit auch noch aggro, aber einmal die woche pfeifft sie und dann ist es auch den ganzen tag schmusig, dann lasse ich die kleine raus zwinker
Habe ihr erstmal ein glas mit kirschsaft hingestellt, ist sie ganz scharf drauf. Liebe

@ bunny: ja hihi Sonne

@ schneeeule: der anstieg heißt, dass du einen feinen Eiplatscher hattest und jetzt darfst du hibbeln knuddel

Status:
schrieb am 16.03.2009 12:58
@ Schneeeule,

die zerstört alles, ist schon schlimm genug, dass der Kleine ein Scheidungskind ist,
aber sie nimmt ihm alle Bezugspersonen dadurch und macht ihn zum "geschädigten Scheidungskind"

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 16.03.2009 13:01
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 13:01
Mahlzeit ihr Lieben,

bin heut wieder deprimiert... Mensch die Tempi macht was se will und noch dazu konnten wir gestern kein Sex machen, meine Tochter hatte was dagegen...

Naja ich hab den Zyklus schon abgeschrieben, läuft diesen Monat einfach net rund

@ All: Hoffe ihr habt wenigstens Glück mit ES und Schwangerschaftstest grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023