Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was meint ihr zu meiner Kurve?
no avatar
   melv
schrieb am 14.03.2009 13:35
Hallo zusammen,

was meint ihr zu meiner Kurve?

Hätte meine Schatzi super starke Schwimmer, hätte die Einnistung schon stattgefunden und die Tempi müsste auch schon mehr nach oben gehen oder? Fieber

Hat wohl nicht gereicht und diesen Monat nicht geklappt?! traurig

Re: Was meint ihr zu meiner Kurve?
no avatar
   Funnydani
schrieb am 14.03.2009 13:40
Hi Melv,

hat noch nichts zu sagen. Es könnte auch einfach ein Ausreißer nach unten sein. Wart nochmal 1-2 Tage ab und immer schön weitermessen!

Viel Glück,

Funnydani

Status:
schrieb am 14.03.2009 13:40
Mach dir nicht zu viele Sorgen!!! wenn dein Mann gesund is denn kann der Smiley gereicht haben!!! Denn die kleinen können bis zu 5 Tage überleben!!! Also daher. Und der Absacker der Tempi kann auch ein gutes Zeichen sein. Da bei manchen Frauen zum Zeitpunkt der Einnistung die Tempi Abfällt. Und du könntest gerade in dem Zeitraum sein wo sich Krümmelchen es gemütlich macht!!! Und solange die blöde Mens nicht kommt is alles offen!!!!!!

LG Partymaus1983

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.03.2009 13:44
so schnell wie sie gefallen is kan se heute auch wieder hoch gehen
und die Spermis könne auch lange überleben 5 tgae ist immerhin ne gute zeit

Werbung
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 14.03.2009 14:00
Hätte Dein Schatz super-Schwimmer dann wäre die Einnistung genau JETZT und dann könnte das der "Implantation-dip" sein.
Also ein kleines bißchen Hoffnung hätte ich an Deiner Stelle allemal.

schrieb am 14.03.2009 15:27
Bin Susies Meinung.

Könnte Tempiabfall wegen Einnistung (etwa 5-7 Tage nach ES) sein, muss aber nicht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021